Die WRC Promoter GmbH hat nun die neue WRC-App offiziell präsentiert. Die App steht ab sofort für iOS- (Link) und Android- (Link) betriebene Systeme zur Verfügung.
Selbst unterwegs kann sich nun jeder Rallye-Fan in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch) über Live-Ergebnisse, News oder die Strecke informieren. Zudem stehen allen Nutzern das Rallye-Radio, der Live-Ticker, Videos, Bilder, die Fahrer-Profile sowie die WRC-Facebook- und Twitter-Feeds zur Verfügung.
Erst im Januar präsentierte sich die offizielle Seite der Rallye-Weltmeisterschaft (www.wrc.com) in neuem Design. "Nach dem erfolgreichen Launch der Homepage war es für uns wichtig, dass unsere Fans auch immer Up-to-Date und gut informiert sind, wenn sie unterwegs sind", erklärte Oliver Ciesla, Geschäftsführer des WRC-Promoters.