MotoGP Sachsenring 

MotoGP Sachsenring·18.1.2023

Schnell noch Schnäppchen schlagen – nur bis Ende Januar gibt es vergünstigte Tickets für die MotoGP am Sachsenring

Reduzierte Vorverkaufstarife enden am 31. Januar. Das neue „Friday for all"-Ticket gibt es schon für 29 Euro. Einziger deutscher MotoGP-Lauf findet vom 16. bis 18. Juni statt.

Hohenstein-Ernstthal. Jetzt heißt es noch schnell zugreifen und Geld sparen: Nur bis zum 31. Januar können Fans des LIQUI MOLY Motorrad Grand Prix Deutschland (16. – 18. Juni) noch Tickets zu vergünstigen Preisen erwerben. Dann enden die reduzierten Vorverkaufstarife für den einzigen Lauf der MotoGP in Deutschland und Ticketkäufer haben eine letzte Chance, bis zu 10% zu sparen. Das Mega-Event am Sachsenring ist eines der größten Sportereignisse in Deutschland und der Zuschauermagnet für alle Motorrad-Fans. Tickets gibt es bereits ab 29 Euro und mit dem neuem Sprintrennen der MotoGP am Samstag wird das Programm noch spektakulärer.

Die Vorverkaufspreise zur 25. Auflage des Grand Prix am Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal nahe Chemnitz sind in diesem Jahr noch umfangreicher. Neu ist das "Friday for all"-Ticket für 29 Euro, das den Inhabern am Freitag Zugang zum Stehplatzbereich und auf alle verfügbaren Tribünenplätze ermöglicht. Erstmals erhältlich ist auch das Flex-Ticket mit freier Sitzplatzwahl am Freitag, einem Sitzplatz am Samstag für die Qualifyings und das Sprintrennen auf der Dekra-Tribüne T13 und am Sonntag auf der Honda-Tribüne T7. Ab dem 1. Februar gelten die regulären Preise.

Karten für den LIQUI MOLY Motorrad Grand Prix Deutschland sind im Online-Ticketshop unter adac.de/motogp, telefonisch über die Hotline 03723/8099111 oder per Mail an info@sachsenring-event.de erhältlich.