ADAC Rallye Deutschland·19.8.2016

Die Stimmen nach Moselland 2: Ogier zufrieden

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien FRA/FRA VOLKSWAGEN Polo R WRC: "Ich bin zufrieden mit meiner Leistung. Mikkelsen ist einfach schneller."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas BEL/BEL HYUNDAI New i20 WRC: "In einer Rechtskehre habe ich mich gedreht und musste zurücksetzen."

SORDO Dani/MARTÍ Marc ESP/ESP HYUNDAI New i20 WRC: "Es ist so heiß im Auto. Die neue Belüftung funktioniert nicht optimal."

ØSTBERG Mads/ FLØENE Ola NOR/NOR FORD Fiesta RS WRC: "Ein sauberer Lauf. Kein Risiko, kein Problem."

MIKKELSEN Andreas/JÆGER Anders NOR/NOR VOLKSWAGEN Polo R WRC: "Ich suche noch das Limit des Autos. Ich darf aber nicht zu hart pushen."

TÄNAK Ott/MÕLDER Raigo EST/EST FORD Fiesta RS WRC: "Es war viel besser als heute Morgen."

PADDON Hayden/KENNARD John NZL/NZL HYUNDAI New i20 WRC: "Nach dem ganzen Trouble bisher bin ich vorsichtig unterwegs."

KREMER Armin/WINKLHOFER Pirmin DEU/DEU ŠKODA Fabia R5: "Es ist eine gute Zeit. Wir haben leichte Motor-Aussetzer, ansonsten ist alles okay."

LAPPI Esapekka/FERM Janne FIN/FIN ŠKODA Fabia R5: "Diesmal lief die WP viel besser als heute früh. Ich habe noch Reserven."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel CZE/CZE ŠKODA Fabia R5: "Okay, das war jetzt die Bestzeit in unserer Klasse, aber mich interessiert nur das Gesamtergebnis."

LOUBET Pierre-Louis/LANDAIS Vincent FRA/FRA CITROËN DS 3 R5: "Eine sehr schwierige WP, aber ich genieße sie."

DE MEVIUS Ghislain/JALET Johan BEL/BEL ŠKODA Fabia R5: "Das war viel besser als heute Morgen."

NEUVILLE Yannick/HEIGL Jürgen BEL/AUT ŠKODA Fabia S2000: "Da wir noch nicht alles repariert haben, sind wir sehr vorsichtig unterwegs. Der Rest wird im Abend-Service repariert."

RIEBENSAHM Dirk/ZENZ Dennis DEU/DEU PEUGEOT 208 T16 R5: "Es läuft immer besser. Ich gewöhne mich stetig an das Auto."

GASSNER Hermann/THANNHÄUSER Karin DEU/DEU MITSUBISHI Lancer Evolution X: "Jetzt ist die Motorleistung wieder da und es läuft."

GRIEBEL Marijan/KOPZCYK Stefan DEU/DEU OPEL Adam R2: "Die Reifenmischung auf der Vorderachse war etwas zu weich. Ansonsten ist alles okay."

TANNERT Julius/THIELEN Jennifer DEU/LUX OPEL Adam R2: "Es ging viel besser als heute Morgen. Ich habe deutlich mehr gepusht."