ADAC Rallye Deutschland·19.8.2016

Die Stimmen nach Mittelmosel 1: Es war grausam

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Ich war zu vorsichtig, denn im Wald war es rutschiger, als wir beim Recce notiert hatten."

LATVALA JARI-MATTI/ANTTILA MIIKKA: Getriebeschaden. Das Auto steht in der WP.

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Es war grausam. Die Strecke ist so schmutzig."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Kurz vor dem Ziel ist die WP sehr, sehr schmutzig."

ØSTBERG Mads/ FLØENE Ola: "Eine sehr schwierige Prüfungen. Gleich nach dem Start habe ich hinten rechts einen Bordstein touchiert."

MIKKELSEN Andreas/JÆGER Anders: Felge vorne rechts beschädigt "Ich bin gegen einen Bordstein geknallt."

LEFEBVRE Stéphane/MOREAU Gabin: "Eine schwere Prüfung. Es ist sehr rutschig."

TÄNAK Ott/MÕLDER Raigo: "Ich bin zufrieden. Reifen und Setup sind gut."

PADDON Hayden/KENNARD John: "Ich hatte einen Dreher und habe einen Strohballen touchiert."

KREMER Armin/WINKLHOFER Pirmin: "Es war okay. Für den Anfang bin ich sehr zufrieden. Unsere Reifenmischung - vorne hart und hinten weich - hat gut funktioniert."

LAPPI Esapekka/FERM Janne: "Die WP ist sehr schwierig. Ich hatte einen Dreher."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Ich habe einen Fehler gemacht."

BONATO Yoann/GIRAUDET Denis: Komplette Frontmaske fehlt. Auto läuft aber. Ausrutscher.

GILBERT Quentin/JAMOUL Renaud: "Ich hatte keine Probleme. Die Strecke ist sehr rutschig."