ADAC Rallye Deutschland·20.8.2016

Die Stimmen nach Freisen-Westrich 1: Problem mit den Bremsen

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien FRA/FRA VOLKSWAGEN Polo R WRC: Reifen Crossover, Bremsflüssigkeit verloren. "Das Problem mit den Bremsen ist nicht behoben."

LATVALA JARI-MATTI/ANTTILA MIIKKA FIN/FIN VOLKSWAGEN Polo R WRC: "Ich habe weiterhin Probleme mit dem Getriebe."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas BEL/BEL HYUNDAI New i20 WRC: Vorne rechts Radaufhängung beschädigt. "Wir hatten einen Dreher und sind eingeschlagen."

SORDO Dani/MARTÍ Marc ESP/ESP HYUNDAI New i20 WRC: Reifen Crossover. "Diese WP war ein harter Einstieg in den Tag."

ØSTBERG Mads/ FLØENE Ola NOR/NOR FORD Fiesta RS WRC: "Ich bin sehr defensiv gefahren und wollte noch nichts riskieren."

CAMILLI Eric/VEILLAS Benjamin FRA/FRA FORD Fiesta RS WRC: Kotflügel vorne rechts beschädigt. "Ich musste mehrmals zurücksetzen."

MIKKELSEN Andreas/JÆGER Anders NOR/NOR VOLKSWAGEN Polo R WRC: "Es ist sehr schwierig, aber ich bin recht zufrieden."

LEFEBVRE Stéphane/MOREAU Gabin FRA/FRA CITROËN DS 3 WRC: "Ich habe noch kein Gefühl für das Auto. Es ist sehr rutschig."

KREMER Armin/WINKLHOFER Pirmin DEU/DEU ŠKODA Fabia R5: "Die WP ist schwierig zu fahren. Ich hatte zwei Dreher und musste zweimal zurücksetzen. Es wird schwer, den Vorsprung in der WRC 2 Wertung zu verteidigen."

LOUBET Pierre-Louis/LANDAIS Vincent FRA/FRA CITROËN DS 3 R5: "Ich habe große Bremsprobleme."

SUÁREZ MIRANDA José Antonio/CARRERA ESTEVEZ Candido ESP/ESP PEUGEOT 208 T16 R5: Kotflügel vorne rechts beschädigt. Teile vom Unterboden fehlen.

DE TOMMASO Damiano/ROCCA Paolo ITA/ITA PEUGEOT 208 R2: Vorne rechts beschädigt, auch Kühler und Scheinwerfer.