ADAC Rallye Deutschland·20.8.2016

Die Stimmen nach Bosenberg 2: Weiter kämpfen

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien, FRA/FRA, VOLKSWAGEN Polo R WRC: "Es war jetzt rutschiger als am Morgen. Die Strecke war komplett nass. Aber so können wir uns schon darauf einstellen. Unsere Reifenwahl war besser."

LATVALA JARI-MATTI/ANTTILA MIIKKA, FIN/FIN, VOLKSWAGEN Polo R WRC: "Einige Stellen sind wegen der Bedingungen schwer zu fahren. Ich war vorsichtig. Das Auto ist okay und wir können von diesen Bedingungen lernen."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas, BEL/BEL, HYUNDAI New i20 WRC: Leichte Beschädigung am Kotflügel vorne rechts "Die Motorhaube war lose und ich konnte nicht richtig sehen. Ich musste ein paar Mal langsam machen, um einen Unfall zu vermeiden."

SORDO Dani/MARTÍ Marc, ESP/ESP, HYUNDAI New i20 WRC: "Ich habe auf der WP kein gutes Gefühl bekommen, aber ich werde weiter kämpfen."

ØSTBERG Mads/ FLØENE Ola, NOR/NOR, FORD Fiesta RS WRC: "Die Bedingungen sind schwierig, aber es lief nicht so schlecht für uns."

CAMILLI Eric/VEILLAS Benjamin, FRA/FRA, FORD Fiesta RS WRC: "Das war eine gute Prüfung für uns. Es ist nicht einfach heute Nachmittag zu fahren, aber ich bekomme ein immer besseres Gefühl."

MIKKELSEN Andreas/JÆGER Anders, NOR/NOR, VOLKSWAGEN Polo R WRC: "Eine sehr gute WP. Ich habe hart gepusht. Hier gab es keine bösen Überraschungen."

TÄNAK Ott/MÕLDER Raigo, EST/EST, FORD Fiesta RS WRC: Nicht gestartet. Probleme mit der Lichtmaschine.

PADDON Hayden/KENNARD John, NZL/NZL, HYUNDAI New i20 WRC: "Alles okay, wir hatten keine Probleme."

KREMER Armin/WINKLHOFER Pirmin, DEU/DEU, ŠKODA Fabia R5: "Es ist alles okay. Wir geben unser Bestes. Die Prüfungen sind richtig schwierig und nicht einfach zu fahren."

LAPPI Esapekka/FERM Janne, FIN/FIN, ŠKODA Fabia R5: "Es ist gut, so wie es läuft. Bis jetzt ist es eine gute Rallye für mich."

AL-KUWARI Abdulaziz/DUFFY Killian, QAT/IRL, ŠKODA Fabia R5: Schaden am Heck. "Es ist weiter nichts passiert, aber es ist sehr schwierig."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel, CZE/CZE, ŠKODA Fabia R5: "Es ist sehr rutschig."

LOUBET Pierre-Louis/LANDAIS Vincent, FRA/FRA, CITROËN DS 3 R5: "Ich habe ein gutes Gefühl. Es ist zwar schwierig, aber alles ist okay."

DE MEVIUS Ghislain/JALET Johan, BEL/BEL, ŠKODA Fabia R5: "Ich war leider nicht so schnell. Ich habe einige Bremspunkt nicht gut erwischt."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank, DEU/DEU, ŠKODA Fabia R5: "Alles okay. Die WP ist nasser als heute früh."

GRIEBEL Marijan/KOPZCYK Stefan , DEU/DEU, OPEL Adam R2: "Die Scheibenwischer funktionieren nicht richtig. Das wird ein Problem bei Regen."