ADAC Rallye Deutschland·21.8.2015

Die Stimmen nach Waxweiler 2: In den Kurven ist jede Menge Sand und Schotter

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Ich bin sehr motiviert und fühle mich gut."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Ich versuche, dranzubleiben. Ich habe aber Probleme mit dem Cutten."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Es ist sehr rutschig. Dennoch bin ich recht zufrieden. Es läuft gut."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "In den Kurven ist jede Menge Sand und Schotter. Es ist sehr rutschig."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Im Moment bin ich zufrieden. Es wird besser. Wir haben eine gesunde Balance zwischen schneller und sicherer Fahrt."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: Vorne links beschädigt. Kunststoffteile fehlen.

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Durch Schotter und Sand ist es sehr rutschig. Aber ich finde meine Linie."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Das Cutten bringt viel Schotter auf der Straße. Das macht es sehr schwierig."

PADDON Haydon/KENNARD John: "Es läuft immer besser. Wir hatten ein paar kleine Probleme - die sind aber kaum erwähnenswert."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: Vorne rechts beschädigt. Kunststoffteile fehlen. "Durch das Cutten war sehr viel Schotter und Sand auf der Strecke."

PROKOP Martin/TOMÁNEK Jan: Vordere Schürze in der Mitte deutlich beschädigt. "Ich bin von der Strecke abgekommen und war im Wald."

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: "Ich bin auf Prokop aufgefahren und musste in seinem Staub hinterherfahren."

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Insgesamt bin ich zufrieden. Ich bin auf der Suche nach den Limits des Fahrzeugs und experimentiere viel."

DUMAS Romain/GIRAUDET Denis: "Es läuft. Vom Cutten sind im Schotter und im Sand schon viele tiefe Kanten."

AL-ATTIYAH Nasser/BAUMEL Matthieu: "Nach den Problemen vom Vormittag läuft es jetzt perfekt. Ich fahre diesen Fehlern aber noch hinterher."

BREEN Craig/MARTIN Scott: "Ich habe auf der WP meinen Rhythmus gefunden. Es läuft perfekt und ich bin zufrieden."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Nach unseren Problemen am Vormittag passt es jetzt. Es ist alles sehr harmonisch."