ADAC Rallye Deutschland·23.8.2015

Die Stimmen nach Stein & Wein 2: Entspanntes, einfaches Fahren

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: "Ich hatte ein besseres Gefühl als heute Morgen. Das zeigt auch meine Zeit."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Ich will jetzt keinen Fehler mehr machen. Nach dem Ausfall von 2014 will ich jetzt das Ziel sehen."

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "In den Anbremszonen ist es teilweise sehr rutschig."

LEFEBVRE Stéphane/PRÉVOT Stéphane: "Ich genieße bei meinem ersten Start in einem WRC-Fahrzeug jede einzelne WP."

PADDON Hayden/KENNARD John: "Heute Morgen war ich mit dem Auto nicht happy, jetzt ist alles wieder okay."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Es ist komisch, teilweise ist das Setup sehr gut, dann wieder schlecht. Ich lerne das Auto von WP zu WP besser kennen."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Ich hatte eine gleichmäßig gute WP."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Ich bin hinter Sordo und greife ihn auch nicht mehr an."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Ich will die Position ins Ziel fahren und riskiere nicht mehr zu viel." Stroh in der Motorhaube

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Eine sehr schöne WP. Ich will auf der Powerstage nichts mehr riskieren."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Entspanntes, einfaches Fahren. Wenn ich auf der Powerstage noch einmal einen guten Rhythmus finde, greife ich noch einmal an, ansonsten nicht."

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "1, 2 und 3 ist ein tolles Resultat für VW. Die Powerstage war am Morgen sehr rutschig. Ich schaue, wie der Grip nun ist, und entscheide dann, welches Risiko ich eingehe."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Ein ganz tolles Auto. Das Setup ist fantastisch. Die Rallye ist für mich ein guter Test für die Barum-Rallye."

CAMILLI Eric/VEILLAS Benjamin: "Ein fantastisches Resultat für mich. Das Auto läuft perfekt und ich hoffe, dass ich als Zweiter der WRC 2 in Trier über die Zielrampe fahren kann."

GIORDANO Quentin/SARREAUD Valentin: "Eine sehr gute Prüfung für mich. Zehn Sekunden schneller als am Morgen."

AL-ATTIYAH Nasser/BAUMEL Matthieu: "Meine Zeit ist gut, aber nicht gut genug für Platz drei in der WRC-2-Wertung."

BREEN Craig/MARTIN Scott: "Es war besser als am Morgen, denn ich fand schnell einen guten Rhythmus."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Die WP jetzt lief ebenso gut wie den ganzen Tag. Ohne den Turboladerschaden hätte das ein tolles Ergebnis für uns werden können."