ADAC Rallye Deutschland·23.8.2015

Die Stimmen nach Stein & Wein 1: Wir sollen heute nichts riskieren

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: "Ich habe leichte Bremsprobleme. Es lief nicht perfekt."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Ich hatte einen Quersteher in einer Spitzkehre und dadurch Zeit verloren."

PROKOP Martin/TOMÁNEK Jan: Steht auf der WP - zwei Reifenschäden - nur ein Ersatzrad

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Anfangs hatte ich keinen Grip und bin daher mit meiner Zeit unzufrieden."

LEFEBVRE Stéphane/PRÉVOT Stéphane: "Eine sehr schöne WP. Es lief perfekt."

PADDON Hayden/KENNARD John: "Mein Auto fühlt sich nicht perfekt an."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Wir hatten tollen Grip auf der ganzen WP."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Ich fand von Anfang an meinen Rhythmus und bin sehr zufrieden."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Ich hatte eine Schrecksekunde. War kurz neben der Strecke. Ich habe hart gepusht."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Wir haben vom Team gesagt bekommen, dass wir heute nichts riskieren sollen."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Wir haben vom Team gesagt bekommen, dass wir heute nichts riskieren sollen."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Eine schöne Prüfung. Ich fand meinen Rhythmus und bin kein zu großes Risiko eingegangen."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Vor zwei Jahren bin ich auf dieser WP abgeflogen, vergangenes Jahr auf der letzten. Deshalb werde ich hier und auf der nächsten Prüfung nichts riskieren."

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Wir VW-Fahrer wissen, was wir zu tun haben."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Es ist sehr viel Schotter auf der Strecke und sehr schwer zu fahren."

AL-ATTIYAH Nasser/BAUMEL Matthieu: "Ich pushe weiter und versuche, noch einen Platz zu gewinnen. Das gibt erstens Punkte und zweitens wäre ich in der WRC 2 auf dem Podium."

SUNINEN Teemu/MARKKULA Mikko: "Ich fand sofort meinen Rhythmus und hatte von Beginn an ein gutes Gefühl."

BREEN Craig/MARTIN Scott: "Ich fand meinen Rhythmus. Eine sehr schöne Prüfung."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Ich hatte einen Dreher und war leicht neben der Strecke. Das Auto läuft perfekt." Frontschürze etwas eingedrückt