ADAC Rallye Deutschland·21.8.2015

Die Stimmen nach Sauertal 2: Wir hatten einen Abflug in die Botanik

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Die Strecke ist sauberer als im Aufschrieb vermerkt. Es ist sehr gut gelaufen bisher. Ich hoffe, es so ins Ziel zu bringen. Auf den Vorsprung gebe ich noch nichts, die Rallye ist erst am Anfang."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Es war eine gute Prüfung. Ich habe nicht zu viel riskiert. Ich werde versuchen, das Tempo beizubehalten. Jetzt bin ich richtig in der Rallye angekommen."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Ich hatte einen Dreher zu Beginn der WP. Die Bedingungen sind sehr gut, sie verführen einen dazu, zu viel zu riskieren."

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: "Wir haben im Service das Setup geändert, jetzt läuft es besser. Ich will die Rallye jetzt genießen."

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Mit den wärmeren Reifen läuft es jetzt besser. Wir haben die Probleme von gestern in den Griff bekommen."

SERDERIDIS Jourdan/MICLOTTE Frédéric: "Wir hatten einen Abflug in die Botanik." - Verkleidung hinten rechts stark beschädigt.

DELECOUR François/SAVIGNONI Dominique: Beschädigung hinten links - "Das ist keine Beeinträchtigung."

MAURIN Julien/KLINGER Nicolas: Hinten rechts Reifen von der Felge - auf der Felge ins Ziel gekommen - dort Reifenwechsel.

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Der Grip ist jetzt besser als heute Morgen. Die Strecke ist aber nach wie vor schmutzig. Es läuft gut bisher."