ADAC Rallye Deutschland·21.8.2015

Die Stimmen nach Moselland 2: Schneller ging es nicht

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Ich bin zufriedener als heute morgen, denn ich habe weniger kleine Fehler gemacht. Die Zeit ist okay."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Ich bin nicht zufrieden, aber schneller ging es nicht."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Es läuft wesentlich besser als heute morgen."

MIKKELSEN Andreas/FLØNE Ola: "Ich habe hinten rechts einen Stein getroffen. Ab da musste ich langsam machen, um die WP beenden zu können. Das Rad eiert."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Ich bin nicht ganz zufrieden, denn ich hatte etwas Untersteuern."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Ich hatte auf WP 6 einen Ausrutscher. Daher konnte ich hier nur noch langsam durchfahren."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Es ist rutschiger als heute morgen, aber mit meiner Zeit bin ich zufrieden."

PADDON Haydon/KENNARD John: "Ich muss auf Asphalt noch viel lernen. Aber es läuft von Prüfung zur Prüfung besser."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Das war Maximum Attack. Trotzdem war ich langsamer als Neuville. Aber schneller ging es nicht."

PROKOP Martin/TOMÁNEK Jan: "Ich musste langsam fahren, da ich auf WP 6 einen Baum getroffen habe."

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: Ohne Frontscheibe. "Ich hatte Untersteuern und bin in den Weinbergen abgeflogen. Die Rebstöcke haben meine Frontscheibe beschädigt. Ich bin ausgestiegen und habe sie rausgemacht, um wieder etwas sehen zu können."

BREEN Craig/MARTIN Scott: "Es lief besser als heute morgen Ich habe mehr Vertrauen in das Auto."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Ich bin nicht zufrieden. Es ist viel zu rutschig. Es wurde viel gecuttet und daher waren viele Steine auf der Strecke."

HIRSCHI Jonathan/LANDAIS Vincent: "Ich habe Bremsprobleme wie auch schon auf der WP 6."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: Mit Warnblinker angekommen. "Nach zirka vier Kilometern hatten wir keine Leistung mehr." Auto fuhr danach qualmend weg. Steht jetzt ca. 100 Meter entfernt. Qualmt und raucht. Pilot und Co-Pilot sind ausgestiegen.