ADAC Rallye Deutschland·21.8.2015

Die Stimmen nach Mittelmosel 2: Wieder im Asphalt-Modus

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Ich bin schon lange keine Asphalt-Rallye mehr gefahren. Im letzten Jahr war ich hier ja auch nicht so lange dabei. Ich habe daher etwas gebraucht, bis ich wieder im Modus war."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Ogier ist extrem schnell. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Mein Abstand nach vorne könnte kleiner sein. Mal sehen, was noch geht."

MIKKELSEN Andreas/FLØNE Ola: "Das war ein guter Tag für uns und unser Team."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Wir hatten Schaltwippenprobleme und mit dem Differential."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Durch das zurückstehende Rad passt der Antrieb nicht mehr. Wir können daher nicht mehr schnell fahren."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Es lief nicht alles perfekt, aber ich bin sehr zufrieden."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Trotz aller kleinen Probleme war es ein guter Tag für uns."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Wir hatten ein schönes Duell mit Thierry. Ich habe auf dieser WP noch einmal stark gepusht."

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Alles okay."

CAMILLI Eric/VEILLAS Benjamin: "Ich bin sehr zufrieden, das ist unser Platz. Wir wollen sehen, was morgen noch geht."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Ich bin sehr zufrieden. An einigen Stellen war überraschend viel Schotter auf der Strecke. Aber jetzt freue ich mich auf morgen."

HIRSCHI Jonathan/LANDAIS Vincent: "Ich lache nicht, weil es ein guter Tag war, sondern weil ich froh bin, im Ziel zu sein. Das Problem mit dem Pop Off-Ventil konnten wir im Service nicht lösen."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: Tubolader-Schaden. Ohne Leistung über die WP gerollt. "Da steckt man halt nicht drin. Das ist Technik."