ADAC Rallye Deutschland·21.8.2015

Die Stimmen nach Mittelmosel 1: Alles okay

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Ich bin mit dem Morgen zufrieden. Es gibt noch einige Ecken, die rutschig sind."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Ich bin sehr zufrieden. Heute Nachmittag wird es noch besser gehen."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Ich bin zufrieden, aber zu langsam."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Diese WP war sehr sauber, ich verliere aber noch zu viel Zeit durch die Umstellung auf Asphalt."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Gut 14 Sekunden auf die Spitze - das ist viel. Ich riskiere nicht alles."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Ich habe noch nicht komplett den richtigen Rhythmus gefunden."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Bei dieser WP hatte ich endlich keine Probleme mehr mit der Handbremse."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Okay."

PADDON Haydon/KENNARD John: "Es ist noch ein langer Weg bis zum Ziel. Ich arbeite nach wie vor an der Umstellung auf Asphalt."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Hier war endlich einmal nicht so viel Split auf der Straße."

PROKOP Martin/TOMÁNEK Jan: "Ich gehe davon aus, dass es bei der zweiten Runde besser für uns laufen wird."

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: "Alles okay."

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Eine Kreuzung habe ich etwas verpasst. Außerdem gibt es Probleme mit dem Front-Differential."

LEFEBVRE Stéphane/PRÉVOT Stéphane: "Wir haben Probleme mit unserem Aufschrieb."

DELECOUR François/SAVIGNONI Dominique: "Wir haben zu weiche Reifen."

DUMAS Romain/GIRAUDET Denis: "Das ist nicht die optimale Prüfung für einen Porsche. Wir fahren die gleichen weichen Reifen wie Delecour."

AL-ATTIYAH Nasser/BAUMEL Matthieu: "Ich habe auf dieser WP nichts mehr riskiert."

KREMER Armin/WINKLHOFER Pirmin: "Ich habe einiges an Übersteuern. Ich muss wohl an meinem Fahrstil arbeiten."

BREEN Craig/MARTIN Scott: "Alles okay."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Leichtes Untersteuern, aber die Zeit passt."

HIRSCHI Jonathan/LANDAIS Vincent: "Wir versuchen, im Service das Problem mit dem Pop-Off-Ventil in den Griff zu bekommen."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Langsam kommen wir in den richtigen Rhythmus."

Nachträgliche Information von Wertungsprüfung 3

GRIEBEL Marijan/CLEMENS Stefan; Heftiger Einschlag in eine Weinbergmauer - Karosserie hinten rechts defekt - Rad steht schief - Spur ist verzogen.