ADAC Rallye Deutschland·22.8.2015

Die Stimmen nach Grafschaft 2: Ich fange an, diese Rallye zu lieben

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Ich bin kein unnötiges Risiko eingegangen. Ich denke, die lange Panzerplatte wird vorentscheidend sein für den Ausgang der Rallye."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Das war eine gute Leistung für unser Team."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Ich hatte etwas mehr Grip als heute Morgen."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Eine gute Performance für das Team."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Ich habe schon so viel im Rallye-Sport erlebt - ich muss einfach weiter pushen. Bisher bin ich sehr zufrieden und versuche, konzentriert weiterzufahren."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Ich habe Getriebeprobleme beim Hochschalten vom zweiten in den dritten Gang - alle anderen sind okay."

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Wir fahren noch immer mit dem Ziel, einen Podest-Platz für das Team herauszuholen. Wir haben im letzten Jahr gesehen, was alles passieren kann."

LEFEBVRE Stéphane/PRÉVOT Stéphane: "Ich war fünf Sekunden schneller als heute Morgen. Ich fange an, diese Rallye zu lieben."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Wir hatten keine technischen Probleme. Ich war etwas besorgt, dass die Hitze dem Auto schaden könnte, aber das war unbegründet."

GIORDANO Quentin/SARREAUD Valentin: "Ich will Druck nach vorne ausüben und fühle mich gut."

AL-ATTIYAH Nasser/BAUMEL Matthieu: "Das Auto liegt besser, ich habe mehr Grip und eine bessere Rückmeldung beim Lenken. Zurzeit passt alles gut, ich war elf Sekunden schneller als heute Morgen."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Ich fühle mich ganz entspannt und freue mich auf die Panzerplatte. Da musst du dein Adrenalin unter Kontrolle halten."

HIRSCHI Jonathan/LANDAIS Vincent: "Ich habe Motorprobleme und kann nicht mehr hochbeschleunigen."