ADAC Rallye Deutschland·22.8.2015

Die Stimmen nach Grafschaft 1: Heute will ich attackieren

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Es war ein guter Start in den Tag. Es gibt einige knifflige Stellen auf dieser WP. Wir sind gespannt auf die Panzerplatte."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Die Bremsprobleme sind noch immer nicht ganz behoben."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Es war ein gutes Warm-Up für den Tag."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Das war eine gute Prüfung, um in den Rhythmus zu kommen."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Ich bin sehr zufrieden, das Auto passt wunderbar. Ich hoffe, das Tempo der Spitze mitgehen zu können."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Ich hatte Bremsprobleme in den Hochgeschwindigkeit-Passagen."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Diese WP war super. Ich verspreche mir viel von diesem Tag."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Ich habe einen leichten Schlag bemerkt, aber es hatte keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten." Einschlag hinten rechts, defekte Kunststoffteile

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: "Ich hatte einen starken Verbremser in einer der letzten Kurven. Heute will ich attackieren und versuchen, die Balance zu halten. Ich möchte meine Position verbessern." Qualmende Bremse vorne links - Kühlflüssigkeit ausgelaufen.

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Die erste Hälfte der WP lief ganz gut. Ich habe noch kein so gutes Gefühl. Die Bremsen greifen noch nicht so, wie ich es mir wünsche."

DUMAS Romain/GIRAUDET Denis: "Es war ein wunderschöner Start in den Rallye-Tag. Das ist eine sehr schöne Prüfung und jetzt freue ich mich auf die Panzerplatte."

AL-ATTIYAH Nasser/BAUMEL Matthieu: Fronthaube links steht hoch, Verkleidung ist ab.

SOLANS Nil/IBAÑEZ Miquel: "Wir hatten einen Plattfuß vorne rechts auf der WP und mussten das Rad wechseln."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Ich bin ganz entspannt in den Tag gefahren und ich freue mich auf die Atmosphäre auf der Panzerplatte."

SERDERIDIS Jourdan/MICLOTTE Frédéric: "Ich hatte einen heftigen Einschlag." Hinten links starke Schäden am Auto.

GRIEBEL Marijan/CLEMENS Stefan: "Es war ganz okay. Es geht noch schneller. Ich habe noch nicht alles riskiert. Jetzt freue ich mich auf die Panzerplatte."