ADAC Rallye Deutschland·23.8.2015

Die Stimmen nach Dhrontal 2: Einfach nur glücklich

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: "Es war eine schwere Rallye - auch durch meine Fehler. Heute lief es besser."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Es war ein blöder Fehler am ersten Tag. Ich muss aufhören, solche Fehler zu machen."

LEFEBVRE Stéphane/PRÉVOT Stéphane: "Ich habe das Wochenende richtig genossen."

PADDON Hayden/KENNARD John: "Ich habe sehr viel gelernt. Ich habe nochmals alle Onboards angeschaut, um noch mehr zu lernen."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Ich bin lange keine Asphalt-Rallye mehr gefahren. Ich habe viele Erfahrungen hinzu gewonnen."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Ich hatte einen Dreher und musste zurücksetzen, aber egal, der Platz ist der gleiche geblieben. Wir haben für die nächsten Asphalt-Rallyes viel gelernt."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Vor Korsika haben wir noch viel zu tun."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Eine gute Veranstaltung für Hyundai und ein toller Kampf mit Dani. Ich habe den virtuellen zweiten Platz erreicht, das ist okay."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Ein tolles Team-Ergebnis. Wir haben im Moment kein Rezept gegen VW. Ich bin froh, Thierry hier geschlagen zu haben. Er ist hier immer schnell."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Ich bin sehr glücklich über Platz drei und darüber, dass wir für VW so ein Ergebnis einfahren konnten. Einfach toll."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Ich hatte noch eine Schrecksekunde, als ich auf Split ausgerutscht bin."

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Eine wunderschöne Rallye, aber sehr schwer. Wir hatten am Wochenende großen Druck, denn jeder hat erwartet, dass wir gewinnen. Und jetzt haben wir Platz eins, zwei und drei. Ich bin einfach nur glücklich."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Ein tolles Wochenende. Danke an Škoda, dass ich fahren durfte und an meinen Co-Piloten, der keine Fehler gemacht hat."

CAMILLI Eric/VEILLAS Benjamin: "Ich bin einfach nur glücklich: Platz zwei Deutschland in meiner Klasse. Und das nach all den Problemen in diesem Jahr."

GIORDANO Quentin/SARREAUD Valentin: "Die Öllampe hat auf de letzten WP geblinkt. Das hat mich abgelenkt und ich habe einen Fehler gemacht. Aber es müsste für meinen Podiumsplatz in der Klasse reichen."

AL-ATTIYAH Nasser/BAUMEL Matthieu: "Nach meinem Fehler auf der WP 1 habe ich nicht geglaubt, dass Platz vier noch möglich ist. Jetzt führen wir in der WRC-2-Meisterschaft."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Ich bin sehr zufrieden und es macht riesigen Spaß, mit den ganz großen Jungs zu fighten, Ich habe dadurch viel gelernt."