ADAC Rallye Deutschland·23.8.2015

Die Stimmen nach Dhrontal 1: Ich erkenne mich selbst nicht wieder

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: "Wir testen für die nächsten Asphalt-Läufe."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Mein Rhythmus ist noch nicht so gut heute Morgen."

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Es ist schwieriger, als ich erwartet hatte. Ich erkenne mich selbst nicht wieder."

LEFEBVRE Stéphane/PRÉVOT Stéphane: "Mit den kalten Reifen bin ich nach dem Start kurz geradeaus gerutscht."

PADDON Hayden/KENNARD John: "In den langsameren Passagen passt es noch nicht so gut."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Eine schöne WP. Ich versuche, die Position zu halten."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Das war hier nicht so optimal wie in der ersten Prüfung des Tages."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Nachdem ich vor Sordo bin, habe ich hier attackiert. Mein Ziel sind Punkte auf der Powerstage."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Ich bin sehr zufrieden. Ich habe nun ein sehr gutes Setup gefunden - besser als beim Testen."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Alles unter Kontrolle. Eine sehr anspruchsvolle WP."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Ich lerne jeden Tag dazu und die Fehler vom letzten Jahr mache ich jetzt nicht noch einmal. Da war mein Aufschrieb einfach zu schnell."

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Ich bin total relaxt und fahre vorsichtig - aber dann ist Jari-Matti direkt deutlich schneller."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Das ist eine sehr knifflige Prüfung. Ich versuche jetzt noch, dieses wunderbare Auto ins Ziel zu bringen."

CAMILLI Eric/VEILLAS Benjamin: "Eine sehr anspruchsvolle WP. Alles ist wunderbar. Bis jetzt habe ich WRC-2-Bestzeit."

GIORDANO Quentin/SARREAUD Valentin: "Für mich als Anfänger im Allrad auf Asphalt ist es toll, mit Nasser um den dritten Klassenplatz kämpfen zu können."

AL-ATTIYAH Nasser/BAUMEL Matthieu: "Zu dumm, ich hatte einen riesigen Dreher. Ich bin hart am pushen. Und so langsam finde ich wieder Vertrauen in mich."

CRUGNOLA Andrea/FERRARA Michele: "Das war für mich die schwerste WP der Rallye. Es ist schwierig, Vorsprung zu verwalten."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Eine tolle WP. Ich habe einen guten Rhythmus."

Nachtrag zu WP 18

Die Prüfung wurde abgebrochen nach einem Unfall mit dem Fahrzeug mit der Startnummer 131, Alexander HERRMANN / Oliver STEINMACHER (DEU/DEU), BMW 120d