ADAC Rallye Deutschland·22.8.2015

Die Stimmen nach Bosenberg 2: Panzerplatte der Schlüssel

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Es war ein perfekter Tag ohne Probleme. Die Panzerplatte war der Schlüssel des Tages."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: Kühler und Bremsen glühen "Ich war auf einer Wiese, bin an einer Abzweigung geradeaus."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Ich habe den ganzen Tag gepusht. Ich bin jetzt zufrieden und wünsche mir für morgen die Form des heutigen Nachmittags."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Der Tag war okay. Ich wünsche mir das Gleiche für morgen. Ich möchte morgen ein Teil des Trios sein."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Ein guter Tag und ein toller Fight mit Dani. Ich versuche, morgen noch mehr zu pushen."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Ich gab heute den ganzen Tag mein Bestes und werde das auch morgen tun."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Ich bin volle Attacke gefahren und will morgen noch pushen." Alle Bremse glühen

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Ich bin in den Tag mit Fehlern gestartet. Jetzt - mit neuem Setup - ist alles gut. Morgen will ich noch einmal alles geben."

PADDON Hayden/KENNARD John: Befestigung vom Unterboden teilweise lose. "Das ist mir egal. Das Auto läuft und das zählt."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Ich hatte Probleme mit dem Dashboard - das war aber nur die Optik. Der Tag war okay." Kotflügel vorne rechts stark beschädigt.

PROKOP Martin/TOMÁNEK Jan: "Das war ein schlechter Tag. Ich hatte immer wieder Probleme."

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Ich bin happy, habe viel über das Auto gelernt. Ich bin positiv eingestellt und will das morgen weiter umsetzen."

LEFEBVRE Stéphane/PRÉVOT Stéphane: "Ich bin sehr zufrieden, das heutige Ziel erreicht zu haben. Es waren doch schwere Wertungsprüfungen."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Nach anfänglichen Fehlern wurde es doch noch ein perfekter Tag."

CAMILLI Eric/VEILLAS Benjamin: "Es waren heute sehr viele neue Prüfungen. Ich musste mich an das Fahrzeug gewöhnen. Ich musste auf dieser WP ein Auto überholen."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: Front leicht beschädigt "Es war ein sehr schöner Tag. Die Panzerplatte war sehr anstrengend. Ich bin sehr glücklich."