ADAC Rallye Deutschland·22.8.2015

Die Stimmen nach Bosenberg 1: Unerklärliche Vibrationen im Auto

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Es ist gut gelaufen. Ich sehe einen Kampf mit Latvala auf mich zukommen."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Es war eine schöne WP. Ich habe ein gutes Gefühl."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Insgesamt bin ich happy. Ich habe unerklärliche Vibrationen im Auto."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Ich liebe diese WP!"

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Das wird ein harter Fight mit Dani. Es war eine schöne Prüfung und ich werde weiter mein Bestes geben."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Wir hatten kleine Probleme."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Es war eine ganz neue WP für mich. Es ist fehlerfrei gelaufen und alles hat gepasst."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Wir hatten ein Problem im Auto. Eine Onboard-Kamera hat sich gelöst und ist in den Pedalraum gefallen. Ich hatte Angst, dass sich irgendetwas verklemmt. Sonst bin ich aber zufrieden."

PADDON Hayden/KENNARD John: "Es war schwer. Ich warte auf meine Chance."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Wir hatten ein Problem mit der elektronischen Schaltwippe. Ich musste manuell schalten, dadurch haben wir Zeit verloren. Ich bin unzufrieden."

PROKOP Martin/TOMÁNEK Jan: "Wir haben Bremsprobleme. Ich kann sie mir aber nicht erklären."

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: "Ich bin mit dem Handling unzufrieden." Reifen hinten links aufgeschlitzt, aber noch nicht platt.

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Ich habe Bremsprobleme, die ich aber nicht lokalisieren kann."

LEFEBVRE Stéphane/PRÉVOT Stéphane: "Es war eine schnelle WP. Ich taste mich ans Limit."

DUMAS Romain/GIRAUDET Denis: "Eine schnelle Wertungsprüfung. Es hat alles gepasst."

AL-ATTIYAH Nasser/BAUMEL Matthieu: "Ich freue mich, den Škoda fahren zu können. Es klappt immer besser. Ich bin richtig happy."

CAMILLI Eric/VEILLAS Benjamin: "Ich fahre nur 85% und freue mich auf die Panzerplatte."

SUNINEN Teemu/MARKKULA Mikko: "Ich bin nicht zufrieden. Nach dem vielen Cutten ist es sehr rutschig."

GIORDANO Quentin/SARREAUD Valentin: "Ich bin nicht zufrieden. Es gab sehr viel Schotter auf der Strecke durch das Cutten."

SOLANS Nil/IBAÑEZ Miquel: "Wir haben das Setup geändert. Jetzt klappt es besser.

CRUGNOLA Andrea/FERRARA Michele: "Wir haben das Setup geändert. Es passte gut zu dieser WP."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Wir haben einen guten Rhythmus gefunden Das Auto läuft perfekt. Wir sind froh, in diesem großen Feld mitzufahren. Ich bin sehr happy."