ADAC Rallye Deutschland·22.8.2015

Die Stimmen nach Arena Panzerplatte 3: Diesmal glücklich

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Ich bin zufrieden, wir hatten keine Probleme."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Auch ich bin diesmal glücklich. Ich konnte die Bestzeit setzen und bin zwei Zehntel schneller als Ogier."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Kein Problem."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Es ist eine sehr schöne Prüfung, aber auch sehr schmutzig."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Es lief perfekt! Ich bin nur ein Zehntel hinter der Bestzeit von Latvala."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Es lief besser als heute Morgen, denn ich hatte mehr Grip."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Mit meiner Zeit bin ich nicht zufrieden."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Nichts Dramatisches auf dieser WP. Alles ist in Ordnung."

PADDON Hayden/KENNARD John: "Alles okay."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Keine Probleme, ich bin zeitgleich mit Ogier und Meeke."

PROKOP Martin/TOMÁNEK Jan: "Das Auto ist repariert, alles läuft wieder nach Plan."

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: "Auf dieser WP gibt es große Schlaglöcher, denen man ausweichen muss, denn die Gefahr eines Reifenschadens ist sehr groß."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: "Kein Problem. Mein Tempo war gut."

BREEN Craig/MARTIN Scott: "Ich bin mit meiner Zeit zufrieden."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Das Auto läuft super. Ich bin super zufrieden. So kann es weitergehen."