ADAC Formel Masters·19.4.2013

Beitske Visser zu Gast bei ServusTV: Benzingespräche mit Mark Webber

Beitske Visser steht bereits vor dem Saisonauftakt des ADAC Formel Masters in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben (26. bis 28. April) im Rampenlicht. Die junge Niederländerin gehört zu den Gesprächsgästen der TV-Sendung 'Sport und Talk aus dem Hangar 7' des österreichischen Privatsenders ServusTV. Am Montagabend, dem 22. April, ab 21:15 Uhr, ist Visser live im Studio zu sehen.

Die Lotus-Pilotin spricht über ihren steilen Karriereweg im ADAC Formel Masters sowie die Berufung als erste Frau in den Junioren-Kader von Red Bull, dem unter anderem der dreifache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel angehörte. Die 18-Jährige ist die erste Dame, die in die Kaderschmiede des erfolgreichen Teams aufgenommen wurde.

Zu den weiteren prominenten Gästen bei 'Sport und Talk aus dem Hangar 7' gehören Formel-1-Pilot Mark Webber, Motorsport-Ikone Hans Joachim "Strietzel" Stuck, die ehemalige Rallye-Vizeweltmeisterin Michèle Mouton sowie die erfolgreiche Rennfahrerin Cyndie Allemann.

Visser startet 2013 in ihre zweite Saison im ADAC Formel Masters. Erneut steigt die 18-Jährige für das amtierende Meister-Team Lotus ins Cockpit. Mit zwei Siegen ist Visser die erfolgreichste Pilotin in der Geschichte der ADAC Formelschule. Ihr neuer Teamkollege, der Südafrikaner Callan O'Keeffe, wird ebenfalls von Red Bull gefördert.