MotoGP Sachsenring 

MotoGP·9.1.2024

Jetzt noch schnell Schnäppchen schlagen

Reduzierte Vorverkaufstarife enden am 31. Januar. Das „Friday for all"-Ticket gibt es schon für 29 Euro. Neues Specialticket mit einzigartigem Zugang zum Boxendach.

Jetzt heißt es noch schnell zugreifen und Geld sparen: Nur bis zum 31. Januar können Fans des LIQUI MOLY Motorrad Grand Prix Deutschland (5. – 7. Juli) noch Tickets zu vergünstigen Preisen erwerben. Dann enden die reduzierten Vorverkaufstarife für den einzigen Lauf der MotoGP in Deutschland und Ticketkäufer haben eine letzte Chance kräftig zu sparen. Das Mega-Event am Sachsenring ist eines der größten Sportereignisse in Deutschland und der Zuschauermagnet für alle Motorrad-Fans. Tickets gibt es bereits ab 29 Euro und mit dem Sprintrennen der MotoGP am Samstag wird das Programm noch spektakulärer.

Die Vorverkaufspreise zur 26. Auflage des Grand Prix am Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal nahe Chemnitz sind in diesem Jahr noch umfangreicher. Das „Friday for all“-Ticket für 29 Euro ermöglicht Inhabern am Freitag Zugang zum Stehplatzbereich und auf alle verfügbaren Tribünenplätze.

Mit dem neuen „Specialticket“ haben Ticketkäufer einen der besten Ausblicke bei der MotoGP. Mit diesen Zusatzticket haben MotoGP-Fans von Freitag bis Sonntag einzigartigen Zugang zum Boxendach und haben von dort besten Blick auf die Strecke und das Gesehen in der Boxengasse.

Wer die MotoGP in exklusiver Atmosphäre genießen will, hat mit dem Premium Ticket Zugang zum Sachsenring Premium Club. Im Premium Ticket enthalten sind neben dem VIP-Service das Catering an beiden Renntagen in der Sachsenring VIP-Hospitality sowie der beste Blick auf die Startaufstellung sowie der Siegerehrung.

In allen Tickets inklusive: Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm mit Konzerten, Fahrerpräsentationen, dem Red Bull Ring Rennzirkus oder dem MotoGP Hero Walk. Jetzt noch schnell zuschlagen, denn ab dem 1. Februar gelten die regulären Preise.

Karten für den LIQUI MOLY Motorrad Grand Prix Deutschland sind im Online-Ticketshop unter adac.de/motogp, telefonisch über die Hotline 03723/8099111 oder per Mail an info@sachsenring-event.de erhältlich.