MotoGP Sachsenring 

MotoGP Sachsenring·2.5.2019

Vierter Saisonlauf der MotoGP - live bei ServusTV: Auf dem Circuito de Jerez wird am Wochenende der Gran Premio Red Bull de España ausgetragen

Nach drei Rennen mit drei unterschiedlichen Siegern von wiederum drei Fabrikaten in der bisherigen Saison verspricht der vierte Saisonlauf der MotoGP große Spannung. Die andalusische Motorsport-Rennstrecke war zuletzt immer ein Garant für große Rennaction: In den vergangenen vier Jahren trugen sich vier verschiedene Fahrer in die Siegerliste der MotoGP ein. Mit ServusTV-Experte Stefan Bradl wird beim Großen Preis von Spanien auch ein deutscher Fahrer an den Start gehen. Der Honda-Testfahrer absolviert den ersten seiner zwei Wildcard-Einsätze in der MotoGP. Der aktuelle Weltmeister Marc Marquez (Honda) steht nach seinem Ausscheiden in Austin nur noch auf Gesamtrang vier und wird alles daransetzen, die wieder erstarkten Hersteller Yamaha, Suzuki und KTM hinter sich zu lassen.

Gran Premio Red Bull de España am 4. und 5. Mai bei ServusTV:

Samstag (4. Mai):

12:25 Uhr: Beginn der Live-Übertragung

12:35 Uhr: Qualifying Moto3 LIVE

13:30 Uhr: 4. freies Training MotoGP LIVE

14:10 Uhr: Qualifying MotoGP LIVE

15:05 Uhr: Qualifying Moto2 LIVE

Sonntag (5. Mai):

10:45 Uhr: Beginn der Live-Übertragung

11:00 Uhr: Rennen Moto3 LIVE

12:20 Uhr: Rennen Moto2 LIVE

14:00 Uhr: Rennen MotoGP LIVE