MotoGP Sachsenring 

MotoGP Sachsenring·29.1.2019

Bis Donnerstag: SaRi-Tickets zum Aktionspreis: Frühbucher-Ticketaktion endet am 31. Januar

Jetzt noch schnell Tickets für den HJC Helmets Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring (5. bis 7. Juli 2019) sichern und ordentlich sparen: Bis Donnerstag, 31. Januar 2019, gibt es die begehrten Tribünentickets noch zu attraktiven Konditionen. Fans, die bis Donnerstag Tickets bestellen, können bis zu 19 Euro sparen. Tickets für den deutschen Lauf der MotoGP gibt online unter adac.de/motogp sowie unter der Hotline 03723/8099111 (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr).

Wer seine Tickets im Vorverkauf bucht, kann sich sitzplatzgenau die besten Plätze auf den insgesamt zwölf Tribünen sichern und hat von dort aus beste Sicht auf die insgesamt zehn Videowände, die entlang des Sachsenrings aufgebaut werden. Auch im Preis enthalten: Die attraktiven Fanpakete für die Fantribünen wie die Valentino Rossi-Fanclub-Tribünen T3/1 und T4, die Ducati-Tribüne T6 oder die KTM-Tribüne T9, die sich Ticketinhaber der Tribünen vor Ort abholen können - solange der Vorrat reicht.