MotoGP Sachsenring 

MotoGP Sachsenring·6.6.2018

Public Viewing zur Fußball-WM am Sachsenring: Am Samstag und Sonntag in der Karthalle nach dem Pramac Motorrad Grand Prix Deutschland

Wie Sie sicher bereits festgestellt haben, hat sich die Fußball-Weltmeisterschaft als Termin für das WM-Finale erneut das schönste Wochenende im Jahr ausgesucht und fällt auf dasselbe Wochenende wie der Pramac Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 13.-15. Juli 2018 auf dem Sachsenring stattfindet.

Aber die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management findet diese Entscheidung gar nicht so schlecht, denn so war es ja bereits 2014, als man das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft durch das Public Viewing im Rahmen der Motorradrennsport-Großveranstaltung auf dem Sachsenring genießen konnte.

Auch 2018 wird es diese Mega-Party zweier Top-Sportarten wieder auf dem Sachsenring geben. Wir hoffen natürlich wieder auf eine sensationelle deutsche Beteiligung am 15. Juli.

Am Samstag, den 14. Juli 2018 gibt es den Anstoß zum Spiel um Platz 3 um 16 Uhr in der Karthalle, gegenüber des Haupteingangs ins Veranstaltungsgelände.

Eine große LED-Leinwand wird in der Halle aufgebaut sein. Essen und Getränke sind zum Motorrad Grand Prix ja reichlich vorhanden! Im Anschluss an das Public Viewing gibt es ab ca. 19 Uhr die legendäre Fahrerpräsentation auf der Karthallen-Bühne.

Der Anpfiff zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft findet am Sonntag, den 15. Juli 2018 um 17 Uhr, also direkt nachdem die Action auf der Rennstrecke verstummt, in der Karthalle statt. Es muss sich also keiner sputen rechtzeitig vorm heimischen Fernseher zu sitzen, wenn man diese zwei tollen Events an einem Ort genießen kann.

Wir drücken "unseren Jungs" die Daumen, dass auch 2018 wieder bis zum Schluss mit ihnen zu rechnen ist.

Weitere Infos zur Veranstaltung und zum gesamten Rahmenprogramm finden Sie auch auf unserer Webseite: www.srm-sachsenring.de.

Tickets und Infos zum Pramac Motorrad Grand Prix Deutschland gibt es auch in der Geschäftsstelle der SRM, Am Sachsenring 5a, 09353 Oberlungwitz, auf unserer Webseite unter: www.srm-sachsenring.de, unter der Ticket-Hotline 03723 4411260 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.