MotoGP Sachsenring 

MotoGP Sachsenring·9.4.2015

GoPro wird Titelsponsor des Deutschland Grand Prix: Fans näher am Geschehen

Wie Dorna Sports, der internationale Rechteinhaber der FIM MotoGP Weltmeisterschaft bekannt gegeben hat, wird GoPro die offizielle portable Kamera der MotoGP WM und zusätzlich auch der Titelsponsor des Deutschen Motorrad WM Laufes.

Durch die Integration der GoPro Kameras sollen die MotoGP Fans näher an das Geschehen gebracht werden. Die Partnerschaft zwischen Dorna Sports und GoPro wurde zunächst für fünf Jahre geschlossen und beinhaltet das Titelsponsoring des Motorrad Grand Prix Deutschland, der ab sofort offiziell GOPRO MOTORRAD GRAND PRIX DEUTSCHLAND heißt. Dieser findet vom 10. bis 12. Juli 2015 zum 18. Mal in Folge auf dem Sachsenring statt.

Tickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland gibt es unter 03723 / 49 99 11, www.sachsenring-gp.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. ACHTUNG! Für einige Tribünen gibt es nur noch vereinzelte Restkarten, andere Tribünen sind bereits seit einiger Zeit ausverkauft.