ADAC Rallye Deutschland·16.8.2016

Tickets noch vor Ort erhältlich: Kurzentschlossene Rallye-Fans haben vor Ort weitere Ticket-Optionen

Wer noch nicht im Besitz eines Rallye-Passes ist, muss sich die ADAC Rallye Deutschland nicht entgehen lassen. Auch nach Ende des Online-Vorverkaufs haben kurzentschlossene Rallye-Fans noch immer die Möglichkeit, Tickets an zahlreichen Stellen und Einrichtungen vor Ort zu beziehen. Der Rallye-Pass ist zum Preis von 80 Euro (ohne Programmheft und ohne Ermäßigung für ADAC Mitglieder) hier erhältlich:

ADAC Geschäftsstelle Trier, Fleischstraße 14, 54290 Trier

ADAC Geschäftsstelle Koblenz, Viktoriastr. 15, 56068 Koblenz

ADAC Geschäftsstelle Idar-Oberstein, John-F.-Kennedy-Str. 7, 55743 Idar-Oberstein

ADAC Geschäftsstelle Saarbrücken, Untertürkheimer Str. 39-41, 66117 Saarbrücken

Rallye Headquarter Trier, Hotel Park Plaza, Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier

Servicepark Trier, Messepark Trier, In den Moselauen, 54294 Trier

Touristinformation Trier, An der Porta Nigra, 54290 Trier

Kurzentschlossene Rallye-Fans haben vor Ort zudem weitere Ticket-Optionen: Schon ab 20 Euro gibt es das Wertungsprüfungsticket, das zum Besuch einer Wertungsprüfung und des Serviceparks in Trier berechtigt. Der Preis ist für alle Wertungsprüfungen identisch – mit Ausnahme der Arena Panzerplatte auf dem Truppenübungsplatz Baumholder mit ihrem besonders umfangreichen Rallye-Programm. Hierfür können Fans vor Ort ein Ticket für 25 Euro lösen (inkl. Servicepark). Fans, die ausschließlich den Servicepark in Trier besuchen wollen, können mit einem Tagesticket für 5 Euro lösen. Alle Preise und Ticket-Verkaufsstellen sind auf www.adac.de/rallye-deutschland (Rubrik "Tickets") zusammengefasst.