ADAC Rallye Deutschland·16.8.2015

Tickets noch vor Ort erhältlich: Hier Ticket sichern

Auch nach Ende des Online-Vorverkaufs haben kurz entschlossenen Rallye-Fans noch immer die Möglichkeit, Tickets an zahlreichen Stellen und Einrichtungen vor Ort zu beziehen. Der Rallye-Pass zum Preis von EUR 69,- ist hier erhältlich:

ADAC Geschäftsstelle Trier: Fleischstraße 14, 54290 Trier

ADAC Geschäftsstelle Koblenz: Viktoriastr. 15, 56068 Koblenz

ADAC Geschäftsstelle Idar-Oberstein: John-F.-Kennedy-Str. 7, 55743 Idar-Oberstein

ADAC Geschäftsstelle Saarbrücken: Untertürkheimer Str. 39-41, 66117 Saarbrücken

Rallye Headquarter Trier: Hotel Park Plaza, Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier

Servicepark Trier, Messepark Trier, In den Moselauen, 54294 Trier

Touristinformation Trier: An der Porta Nigra, 54290 Trier

Während der Veranstaltung können Rallye-Pässe darüber hinaus auch noch an allen Tageskassen und Info-Punkten der ADAC Rallye Deutschland erworben werden. Alle Standorte mit Öffnungszeiten stehen im Internet unter www.adac.de/rallye-deutschland (Rubrik: "Zuschauer").

Neben dem Rallye-Pass können Fans auch noch Karten für einzelne Wertungsprüfungen erstehen. Die Tickets für EUR 15,- sind vor Ort an den Zuschauerbereichen der einzelnen Wertungsprüfungen erhältlich. Für die Wertungsprüfung "Arena Panzerplatte" (Samstag, 22. August 2015) mit ihrem besonders umfangreichen Show- und Rahmenprogramm inkl. Revolverheld Konzert kostet das Einzelticket 20,- EUR. Das Tages-Ticket für den Servicepark kostet 5,- EUR.

Der Rallye-Pass im Überblick:

Der Rallye-Pass ist das universelle Fan-Ticket für alle vier Tage der ADAC Rallye Deutschland. Er beinhaltet den Zugang zum Shakedown und zu allen Zuschauerbereichen an den Wertungs-prüfungen. Ebenfalls im Preis enthalten ist der Eintritt zum Servicepark. Hier werden den Fans zahlreiche Attraktionen geboten. Das Gelände ist der zentrale Dreh- und Angelpunkt. Hier können Fans den Mechanikern über die Schultern schauen, die WRC-Stars und ihre Rallye-Fahrzeuge bewundern, sowie Autogramme ergattern.

Das Ticket beinhaltet:

- Zugang zu allen Wertungsprüfungen an allen Tagen

- Zugang zum Servicepark an allen Tagen

- Zugang zum Shakedown am Donnerstag

- Spectator Map mit den wichtigsten Informationen rund um das Renngeschehen

- ADAC Rallye Deutschland Ticketband

- ADAC Rallye Deutschland Aufkleber