ADAC Rallye Deutschland·21.8.2015

Die Stimmen nach Waxweiler 1: Suche nach Grip

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien: "Es ist alles okay. Das Auto läuft perfekt."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka: "Ich habe mit Untersteuern zu kämpfen. Ich bin nicht zufrieden mit dem Handling des Autos."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Ich bin happy. Das war eine schnelle WP."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola: "Das Auto läuft perfekt. Ich habe aber noch nicht ganz meinen Rhythmus gefunden."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Ich bin zufrieden. Es läuft gut und das Auto ist ebenfalls okay."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: "Eine schnelle WP. Ich musste mich erst ein wenig eingewöhnen. Aber es ist alles okay. Das Auto funktioniert perfekt."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Eine sehr schöne Prüfung. Ich habe meinen Rhythmus gefunden. Mir sind viele sehr disziplinierte Zuschauer entlang der Strecke aufgefallen."

TÄNAK Ott/MÖLDER Raigo: "Ich suche nach Grip. Ich habe viel Wheelspin und bin nicht zufrieden."

PADDON Haydon/KENNARD John: "Das Auto ist noch nicht so perfekt und ich habe noch Probleme mit dem Asphalt."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: "Ich habe Probleme." - Motoraussetzer

PROKOP Martin/TOMÁNEK Jan: "Ich habe große Probleme mit den Reifen. Ich hatte einen Highspeed-Dreher."

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: "Ich hatte sehr viel Wheelspin."

DELECOUR François/SAVIGNONI Dominique: Abflug. Der Porsche ist vorne und hinten links stark beschädigt. Er kann weiterfahren "Wir müssen die Lenkung kontrollieren."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Ich bin durch den Graben und aus eigener Kraft wieder auf die Strecke gekommen. Das Auto läuft noch gerade." - Sichtbare Defekte am Kotflügel vorne rechts.