ADAC Rallye Deutschland·22.8.2015

Die Stimmen nach Arena Panzerplatte 1 + 2: Schon fast wie ein Sieg

OGIER Sébastien/INGRASSIA Julien:

WP11: "Wir hatten keine Probleme, es lief perfekt."

WP12: "Ich bin sehr zufrieden, es gab keine Probleme."

LATVALA Jari-Matti/ANTTILA Miikka:

WP11: "Ich war zu vorsichtig und bin daher nicht zufrieden."

WP12: "Jetzt war ich mutiger und daher auch gleich schneller als beim ersten Durchgang."

ØSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: WP11: "Ich hatte keine Probleme."

MIKKELSEN Andreas/FLØENE Ola:

WP11: "Keine Probleme."

WP12: "Es lief besser als vorhin."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas:

WP11: "Ich bin momentan schnellster Nicht-Volkswagen. Das ist für mich schon fast wie ein Sieg."

WP12: "Es lief noch besser als beim ersten Mal."

MEEKE Kris/NAGLE Paul: WP11: "Alles okay."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel:

WP11: "Es lief nicht perfekt. Es war sehr rutschig und ich war teilweise vor den Kurven zu schnell."

WP12: "Es war etwas besser als vorhin, aber es wird immer rutschiger, da viel gecuttet wird."

PADDON Hayden/KENNARD John: WP11: "Diese Wertungsprüfung ist ein tolles Warm-up für die lange Panzerplatte."

SORDO Dani/MARTÍ Marc: WP11: "Eine schöne Prüfung. Ich hatte keine Probleme."

PROKOP Martin/TOMÁNEK Jan: "Ich konnte nur durchrollen, wir haben eine gebrochene Antriebswelle."

KUBICA Robert/SZCZEPANIAK Maciej: WP11: "Ich bin happy mit dieser Prüfung."

ABBRING Kevin/MARSHALL Sebastian: WP11: "Eine tolle Kulisse. Es ist großartig, vor so vielen Zuschauern zu fahren."

LEFEBVRE Stéphane/PRÉVOT Stéphane: WP11: "Eine schöne Prüfung ohne Probleme. Es ist toll, dass so viele Zuschauer hier sind."

KOPECKÝ Jan/DRESLER Pavel: WP11: "Es gab keine Problemen. Eine schöne Prüfung."

BREEN Craig/MARTIN Scott: WP11: "Ich habe bereits jetzt einen guten Rhythmus für diese Art von Prüfungen in Baumholder gefunden."

LAPPI Esapekka/FERM Janne: "Das Auto läuft perfekt."

KREIM Fabian/CHRISTIAN Frank: "Es gab keine technischen Vorfälle. Beide Durchgänge waren problemlos. "

BERGKVIST Emil/SJÖBERG Joakim: "Es gab keine Probleme. Ich hoffe, die lange Prüfung wird anstrengend."

GRIEBEL Marijan/CLEMENS Stefan: "Wir hatten keine Probleme in beiden Runden."