ADAC Rallye Deutschland·24.8.2014

Die Stimmen nach Grafschaft 2: Das ist einfach nur fantastisch!

BOUFFIER Bryan/PANSERI Xavier: Unfall - Ausrutscher in Weinberg

MOFFETT Sam/O'REILLY James: "Ich bin sehr glücklich, diese spezielle Asphalt-Rallye beendet zu haben. Ich habe viel gelernt."

PROTASOV Yuriy/CHEREPIN Pavlo: "Tag 1 und 2 waren gut, heute war es weniger gut. Ich habe aber viel Erfahrung gesammelt."

PROKOP Martin/TOMANEK Jan: "Am Freitag war es noch schrecklich, danach immer besser. Ich bin froh, mit WM-Punkten ins Ziel zu kommen."

OSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Wir sind auf Asphalt nicht komplett konkurrenzfähig, aber wir sind im Ziel und haben Erfahrung sowie Punkte gesammelt."

KUIPERS Dennis/BUYSMANS Robin: "Ich habe es genossen und bin sehr zufrieden."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Ich bin sehr glücklich. Das war seit langem meine beste Rallye."

MIKKELSEN Andreas/FLOENE Ola: "Letztes Jahr war ich nicht hier, deshalb war vieles neu für mich. Im Laufe der Rallye bin ich Schritt für Schritt besser geworden."

HIRVONEN Mikko/LEHTINEN Jarmo: "Wir haben vergeblich versucht, Evans abzufangen, aber er war zu gut. Hier ist es sehr schwierig zu attackieren."

SORDO Dani/MARTI Marc: "Ich bin sehr zufrieden. Thierry hat verdient gewonnen. Er war sehr schnell auf diesen schwierigen Prüfungen."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Das ist einfach nur fantastisch. Das Team hat nach meinem Shakedown-Unfall einen optimalen Job gemacht. Solch eine Aktion ist übrigens schon mal in der WM gelaufen."