ADAC Rallye Deutschland·24.8.2014

Die Stimmen nach Dhrontal 2: Der Gesamtsieg ist wichtiger

BOUFFIER Bryan/PANSERI Xavier: "Die Strecke ist zwar zu 90 Prozent trocken, aber immer noch schwierig zu fahren."

MOFFETT Sam/O'REILLY James: "Es lief gut."

PROTASOV Yuriy/CHEREPIN Pavlo: "Das lief besser als heute früh, habe keine Fehler gemacht."

KUIPERS Dennis/BUYSMANS Robin: "Die ist mein erster WRC-Einsatz in 2014. Ich muss festhalten, dass ich mit dem Wagen immer besser zurecht komme."

PROKOP Martin/TOMANEK Jan: "Die Strecke war jetzt besser als heute früh, doch teils noch etwas schmierig."

OSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Es lief alles perfekt. Es war wesentlich trockener als heute früh."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Mit der Gesamtveranstaltung bin ich sehr zufrieden. Hier war ich sogar 3,2 Sekunden schneller als Ostberg."

HIRVONEN Mikko/LEHTINEN Jarmo: Rad hinten links beschädigt. "Hoffentlich verliert der Reifen nun keinen Druck."

MIKKELSEN Andreas/FLOENE Ola: "Ich habe Probleme, denn der Wagen verliert Bremsflüssigkeit."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Anfangs war die WP noch etwas rutschig, später lief es besser. Die Reifen überhitzten. Wichtig ist es für mich, den Sieg ins Ziel zu bringen. Auf der Powerstage werde ich nicht mehr pushen, denn der Gesamtsieg ist wichtiger."

SORDO Dani/MARTI Marc "Wir versuchen natürlich, vor Mikkelsen zu bleiben. Jetzt sind wir 2,8 Sekunden langsamer als er gewesen, das ist noch okay. Unser Vorsprung ist noch groß genug."