ADAC Rallye Deutschland·24.8.2014

Die Stimmen aus dem Service Park: Es ist ein tolles Gefühl vorne zu sein

KUIPERS Dennis/BUYSMANS Robin: "Wir haben es geschafft, auf der Piste zu bleiben und ohne Probleme durchzukommen."

BOUFFIER Bryan/PANSERI Xavier: "Es ist nicht einfach, sich auf diese schwierigen Bedingungen voll einzustellen. Ich habe mitbekommen, was vorne passiert ist. Für unser Team ist das jetzt natürlich eine gute Ausgangsposition."

EVANS Elfyn/BARRITT Daniel: "Wir wollen so weiter machen, sauber und konzentriert weiter fahren - und keine Fehler machen. Ich denke jetzt noch nicht ans Podium, vielleicht nächstes Jahr. Momentan ist mir ja der vierte Platz auch nicht sicher."

SORDO Dani/MARTI Marc: "Jetzt liege ich auf einem Podiumsplatz. Ich werde aber nicht zu hart pushen, um an Neuville vorbeizuziehen. Meinen Vorjahressieg kann ich nur wiederholen, wenn Neuville Probleme bekommt. Unser Taktik ist einfach: Wir müssen weiter machen wie bisher - und keine Fehler machen."

NEUVILLE Thierry/GILSOUL Nicolas: "Es ist ein tolles Gefühl vorne zu sein. Dass zwei Topfahrer heute früh so schnell ausgefallen sind, zeigt wie schwierig die Bedingungen hier sind."

OSTBERG Mads/ANDERSSON Jonas: "Wir wollen im gleichen Rhythmus weiterfahren. Ich versuche Hirvonen abzufangen, aber das wird nicht einfach sein."

PROKOP Martin/TOMANEK Jan: "Ich war mit den Reifen nicht zufrieden, musste lange auf der Bremse stehen."