ADAC Rallye Deutschland·2.9.2014

ADAC Rallye Deutschland Gewinnspiel: Preisübergabe: Die glücklichen Sieger

Die ADAC Rallye Deutschland bot auch in der Saison 2014 wieder beste Unterhaltung, Spannung bis zum Schluss und ganz viel Drama. Hyundai-Pilot Thierry Neuville gewann den Weltmeisterschaftslauf rund um Trier und bescherte seinem Team damit den ersten Sieg in der WRC.

Im Rahmen der ADAC Rallye Deutschland wurden auch die Gewinner unseres großen Gewinnspiels ausgezeichnet. Insgesamt nahmen mehr als 16.000 Teilnehmer auf www.adac.de/motorsport an unserem ADAC Rallye Deutschland Gewinnspiel teil.

Die Hauptpreise waren:

1. Preis: Opel Adam im Wert von bis zu 20.000 Euro

2. Preis: Individueller Red Bull-Cooler mit Rallye-Branding

3. Preis: VIP-Wochenende ADAC GT Masters inkl. Renntaxifahrt

Auch alle weiteren Preise wurden bereits verlost und werden zeitnah an die Gewinner versandt.

Vielen Dank an unsere Partner & Sponsoren, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben und herzlichen Glückwusch an die glücklichen Gewinner!