ADAC GT4 Germany·6.2.2022

Vier gewinnt: Dörr stockt auf vier Vantage auf

Sandro und Juliano Holzem steigen 2022 vom Kartsport in die ADAC GT4 Germany auf. Die Zwillinge pilotieren einen vierten Aston Martin Vantage GT4 von Dörr Motorsport.

Das Feld der ADAC GT4 Germany für die Saison 2022 wächst weiter an. So wird Dörr Motorsport einen vierten Aston Martin Vantage GT4 in der ADAC Serie aufbieten. Dies hat Teamchef Rainer Dörr am Sonntag exklusiv bei PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk verraten. Am Steuer des britischen Boliden sitzen mit Sandro und Juliano Holzem Zwillingsbrüder aus Rheinland-Pfalz. Sie waren in den vergangenen beiden Saisons noch im ADAC Kart Masters unterwegs und begehen in der ADAC GT4 Germany nun den nächsten Karriereschritt.

Damit geht Dörr Motorsport erstmals mit vier Fahrzeugen in der ADAC GT4 Germany an den Start. Bereits Mitte Dezember wurden die ersten drei Aston Martin des Rennstalls aus Frankfurt bestätigt. Ben Dörr startet mit dem französischen GT4-Champion Romain Leroux. Nico Hantke fährt gemeinsam mit Simon Connor Primm. Der Teamkollege von Phil Dörr wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.