Unser Angebot
Das bieten wir Ihnen!
Ausgewählte und geführte Oldtimer-Wander-Routen
TomTom-Navigationsgerät mit aufgespielter Routenführung (leihweise für die Dauer der Veranstaltung)
Wanderpausen mit Spiel & Spaß
Verpflegung mittags sowie an drei Abenden
Begrüßungsabend, regionaler Abend sowie Finalabend
Pokale/Trophäen für die Plätze 1 bis 10 der Gesamtwertung
Eine Fahrermappe pro Team mit den Fahrtunterlagen
Teamkleidung für Fahrer/in und Beifahrer/in (Kleidungsstück im ADAC Deutschland Klassik Design)
ADAC Tourset zur Region
Parkplatz für Ihren Oldtimer, abhängig vom gebuchten Hotel
Pannenhilfe und technische Betreuung durch den ADAC Klassik-Service
Foto- und Videoerinnerungen zur ADAC Deutschland Klassik 2021
Alle Transfers, die sich aus dem Programmablauf ergeben
Eintrittskosten an den Wanderpausen
Auf Grund behördlicher Vorgaben, können Änderungen im Programmablauf möglich sein. Derzeit ist nicht abzusehen, welche Auflagen ein zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltendes Hygienekonzept vorweisen muss.
Anmeldegebühr
Die Anmeldegebühr für die Veranstaltung beträgt pro Team (Fahrzeug mit Fahrer/in und Beifahrer/in):
1.940,00 Euro für ADAC Mitglieder, die einem ADAC Ortsclub oder ADAC Korporativclub angehören
1.990,00 Euro für ADAC Mitglieder
2.190,00 Euro für Nichtmitglieder
Weitere Mitfahrer bezahlen nur 50 % der obenstehenden Beträge.
In den o.a. Preisen ist die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.
Die Kosten für die Unterbringung im Hotel sind nicht in der Anmeldegebühr enthalten. Informationen zum Veranstaltungshotel erhalten Sie hier auf der Seite unter dem Menüpunkt "Das Hotel“.
Wie geht es weiter?
Nach Absenden der Online-Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Innerhalb von 4 Wochen nach Nennschluss erhalten Sie dann eine schriftliche Zu- oder Absage zur Veranstaltung. Erst mit dem Eingang der schriftlichen Zusage (auch per E-Mail), bekommt Ihre Anmeldung Gültigkeit und Sie erhalten im Anschluss eine Rechnung über die Anmeldegebühr und die Unterkunft.
Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.
Sie müssen Ihre Teilnahme stornieren?
Bitte senden Sie Ihre Absage schriftlich an deutschland-klassik@adac.de oder per Post an ADAC e.V., Klassikveranstaltungen und -organisation, Hansastr. 19, 80686 München.
Die Stornierung wird mit Eingang der Absage beim Veranstalter wirksam.
Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldegebühr folgende Stornokosten anfallen:
Ab Anmeldebestätigung bis zum 51. Tag vor dem Veranstaltungsbeginn 200,00 Euro
Ab dem 50. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 30 %
Ab dem 30. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 50 %
Ab dem 10. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 100 %
Sollte die Veranstaltung auf Grund behördlicher Genehmigungen nicht durchführbar sein oder vom Veranstalter abgesagt werden, entstehen Ihnen keine Stornokosten.
Bei der Unterkunft, kann je nach Stornierungsregelung des Hotels der Betrag ggf. zurückerstattet werden.
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!
E-Mail: deutschland-klassik@adac.de Telefon: +49 89 7676 5885