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ADAC Deutschland Klassik·7.12.2021

Was bieten wir Ihnen auf der ADAC Deutschland Klassik

Unser Angebot 

 Das bieten wir Ihnen!   

  • Ausgewählte und geführte Oldtimer-Wander-Routen  

  • TomTom-Navigationsgerät mit aufgespielter Routenführung (leihweise für die Dauer der Veranstaltung) 

  • Wanderpausen mit Spiel & Spaß 

  • Verpflegung mittags sowie an drei Abenden

  • Begrüßungsabend, regionaler Abend sowie Finalabend 

  • Pokale/Trophäen für die Plätze 1 bis 10 der Gesamtwertung   

  • Eine Fahrermappe pro Team mit den Fahrtunterlagen  

  • Teamkleidung für Fahrer/in und Beifahrer/in  (Kleidungsstück im ADAC Deutschland Klassik Design)

  • ADAC Tourset zur Region   

  • Parkplatz für Ihren Oldtimer, abhängig vom gebuchten Hotel  

  • Pannenhilfe und technische Betreuung durch den ADAC Klassik-Service 

  • Foto- und Videoerinnerungen zur ADAC Deutschland Klassik 2021  

  • Alle Transfers, die sich aus dem Programmablauf ergeben

  • Eintrittskosten an den Wanderpausen  

Auf Grund behördlicher Vorgaben, können Änderungen im Programmablauf möglich sein. Derzeit ist nicht abzusehen, welche Auflagen ein zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltendes Hygienekonzept vorweisen muss. 

Anmeldegebühr 

Die Anmeldegebühr für die Veranstaltung beträgt pro Team  (Fahrzeug mit Fahrer/in und Beifahrer/in):   

  • 1.940,00 Euro für ADAC Mitglieder, die einem ADAC Ortsclub  oder ADAC Korporativclub angehören  

  • 1.990,00 Euro für ADAC Mitglieder   

  • 2.190,00 Euro für Nichtmitglieder   

Weitere Mitfahrer bezahlen nur 50 % der obenstehenden Beträge.  

In den o.a. Preisen ist die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.   

Die Kosten für die Unterbringung im Hotel sind nicht in der Anmeldegebühr enthalten. Informationen zum Veranstaltungshotel erhalten Sie hier auf der Seite unter dem Menüpunkt "Das Hotel“. 

Wie geht es weiter?   

Nach Absenden der Online-Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Innerhalb von 4  Wochen nach Nennschluss erhalten Sie dann eine schriftliche Zu- oder Absage zur Veranstaltung. Erst mit dem Eingang der schriftlichen Zusage (auch per E-Mail), bekommt Ihre Anmeldung Gültigkeit und Sie erhalten im Anschluss eine Rechnung über die Anmeldegebühr und die Unterkunft.   

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.   

Sie müssen Ihre Teilnahme stornieren?  

Bitte senden Sie Ihre Absage schriftlich an deutschland-klassik@adac.de oder per Post an ADAC e.V., Klassikveranstaltungen und -organisation, Hansastr. 19, 80686 München.   

Die Stornierung wird mit Eingang der Absage beim Veranstalter wirksam.  

Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldegebühr folgende Stornokosten anfallen:   

  • Ab Anmeldebestätigung bis zum 51. Tag vor dem Veranstaltungsbeginn 200,00 Euro   

  • Ab dem 50. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 30 %  

  • Ab dem 30. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 50 %  

  • Ab dem 10. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 100 %  

Sollte die Veranstaltung auf Grund behördlicher Genehmigungen nicht durchführbar sein oder vom Veranstalter abgesagt werden, entstehen Ihnen keine Stornokosten. 

Bei der Unterkunft, kann je nach Stornierungsregelung des Hotels der Betrag ggf. zurückerstattet werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!

E-Mail: deutschland-klassik@adac.de   Telefon: +49 89 7676 5885