Vom 30.6. bis 2.7.2017 ist die Weltelite der MotoGP auf dem Sachsenring zu Gast
© Kretschel Vom 30.6. bis 2.7.2017 ist die Weltelite der MotoGP auf dem Sachsenring zu Gast Foto: Kretschel

MotoGP: Schnell sein und dabei sein!

Für den GoPro Grand Prix von Deutschland sind noch Restkarten verfügbar

MotoGP: Schnell sein und dabei sein!

Jetzt noch Tickets sichern. Für die MotoGP auf dem Sachsenring sind noch wenige Restkarten verfügbar.

Nur noch wenige Tage, dann herrscht wieder Ausnahmezustand am Sachsenring: Vom 30.6. bis 2.7.2017 ist die Weltelite der MotoGP Motorradweltmeisterschaft auf dem traditionsreichen Kurs, der in diesem Jahr seinen 90-jährigen Geburtstag feiert, zu Gast.

Einige Tribünen sind bereits ausverkauft, für andere gibt es noch Restkarten. Tickets gibt es unter 03723 / 49 99 11 oder online unter www.srm-sachsenring.de oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Eine Liste der Vorverkaufsstellen steht auf der Website zur Verfügung.

Wer in der Gruppe anreist, kann bis zum 23. Juni von einer besonderen Aktion profitieren. Bei Bestellungen von 15 Tickets und mehr gibt ein Ticket kostenlos. (die günstigste Ticket-Kategorie der Bestellung entscheidet). Jetzt schnell Tickets sichern!

Weitere Informationen unter https://www.srm-sachsenring.de