Der kreativste Designer wird zur MotoGP an den Sachsenring eingeladen Foto: ADAC Motorsport
Der kreativste Designer wird zur MotoGP an den Sachsenring eingeladen Foto: ADAC Motorsport

Designe den Paddock Scooter von Marc Marquez

Persönliche Übergabe am Sachsenring

Der kreativste Designer wird vom 29. Juni bis 02. Juli zur MotoGP an den Sachsenring eingeladen!

Es gibt zwei Bikes die den Alltag von Marc Marquez prägen. Das eine ist ganz klar Marcs Honda RC213V mit dem er die Rennstrecken der Zweirad-Königsklasse beherrscht. Doch welches ist das zweite Gefährt das der dreifache MotoGP Champion ständig im Einsatz hat? Richtig, ein Honda Vision 110 Roller mit dem er sich an jedem Rennwochenende durch die Boxengassen dieser Welt schlängelt. Um nicht nur auf, sondern auch neben dem Racetrack mit jeder Menge Style vorzufahren, möchte Marc Marquez nun seinem Paddock Scooter einen individuellen Look verpassen. Und genau da kommst du ins Spiel! Lass deiner Kreativität freien Lauf und entwerfe ein abgefahrenes Optik-Tuning für Marcs Honda Vision 110 Scooter. Egal ob Plüsch-Sitzbank im Leoparden-Style, Rocker-mäßige Leder-Lenkergriffe oder einfach eine coole Race-Folierung. Entscheidend sind nur optische Veränderungen am Roller. Leistungsbeeinflussende Bauteile werden nicht berücksichtigt. Kein geringerer als Tuningexperte Sidney Hoffmann lässt sich von deinen coolsten Designvorschlägen inspirieren, um dem MotoGP Star einen Paddock Scooter zusammenzustellen wie ihn die Motorsportwelt noch nie gesehen hat.

Doch damit nicht genug! Der kreativste Designer wird vom 29. Juni bis 02. Juli zur MotoGP an den Sachsenring eingeladen, wo er gemeinsam mit Sidney Hoffmann den gepimpten Honda Vision 110 Scooter persönlich an Marc Marquez übergibt.

Neben dem Meet & Greet mit dem GP-Weltmeister erhält der Gewinner auch noch exklusive Tickets für das Red Bull Rooftop für sich und eine Begleitperson, eine Boxengassenführung und natürlich standesgemäße Partynächte im Red Bull Fan Village.

Also, Buntstifte spitzen oder Malprogramm starten und Skizzen-Vorlage downloaden!

Bei der Ausarbeitung deiner Skizze gibt es keine Einschränkungen. Alles was du auf der Skizzenvorlage unterbekommst zählt. Wenn dein Werk vollbracht ist, fotografiere es einfach mit dem Handy ab und lade das Bild bis einschließlich 5. Juni 2017 hier hoch!

Hier geht es zur Skizzen-Vorlage:

https://www.redbull.com/de-de/paddock-scooter-anmeldung

Saison 2019