Pressekontakt

ADAC GT Masters Presse
Oliver Runschke
Tel.: +49 (0)89 7676 6965
Mobil: +49(0)171 555 6236
E-Mail: oliver.runschke@adac.de

ADAC e.V.
Kay-Oliver Langendorff
Leiter Partnerschaften, Kooperationen & Sponsoring
Leiter Kommunikation Motorsport & Klassik
Tel.: +49 (0)89-7676 6936
Mobil: +49 (0)171-555 5936
E-Mail: kay.langendorff@adac.de

zurück zur Übersicht


16.10.2020 - ADAC GT Masters

Update zum Rennwochenende in Österreich

  • Team WRT nimmt nicht am Rennwochenende in Österreich teil

Im Vorfeld des Rennwochenendes in Österreich wurden drei Mitglieder des Team WRT am Donnerstag positiv auf Covid-19 getestet. Gemäß dem für die Veranstaltung geltenden Hygiene- und Infektionsschutzkonzept wurden die drei positiv getesteten Personen umgehend isoliert und befinden sich in häuslicher Quarantäne. Alle weiteren Mitglieder des Teams wurden am Donnerstag negativ getestet. Das Team WRT hat sich angesichts der Situation dazu entschieden, nicht am Rennwochenende teilzunehmen. Alle Beteiligten stehen in enger Abstimmung mit den örtlichen Behörden.
Download PDF, 154.33 KB

ADAC Motorsport stellt Journalisten kostenfreies Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung in ihrer Berichterstattung zur Verfügung.

Hiermit bestätigte ich, dass ich das angeforderte Bildmaterial ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwenden werde und dabei den angegebenen Bildurheber nenne.
Sollte kein Foto-Credit angegeben sein, so ist stets "ADAC Motorsport" bzw. "ADAC Klassik" als Urheber zu nennen.