Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk geht in die zweite Etappe Foto: ADAC Motorsport
Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk geht in die zweite Etappe Foto: ADAC Motorsport

Power Stage geht in die zweite Etappe

Der Online-Rallyetalk wird an einem neuen Sendeplatz fortgesetzt

Ab dem 20. Mai startet die zweite Staffel der Online-Liveshow mit sieben weiteren Episoden.

Die ersten fünf Episoden von "Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk" mit Christian Riedemann und Niklas Stötefalke sind Geschichte. Das Redaktionsteam von Power Stage steht aber schon am Vorstart zur zweiten Staffel: Ab dem 20. Mai geht es wieder los - in zweiwöchigem Rhythmus, jeweils mittwochs um 20:00 Uhr. Gestreamt werden die Episoden wie gewohnt auf Facebook (Rallye-Magazin, Power Stage - Der Rallye Talk, ADAC Rallye, ADAC Rallye Deutschland) und Youtube (Rallye-Magazin, Power Stage - Der Rallye Talk).

Das bewährte Konzept, Gäste aus allen Bereichen des Rallyesports einzubinden, bleibt bestehen. "Aber natürlich werden wir auch immer wieder Neuerungen einstreuen", erklärt Riedemann. "Da hat uns in den vergangenen Wochen das Feedback aus der Community sehr geholfen."

Bis Mitte August ist das Power Stage-Team auf Bestzeitenjagd. Wie es danach weitergeht, ist noch nicht final entschieden: "Wir sind für den Moment erst einmal sehr dankbar, dass wir mit unseren Partnern ADAC und proWIN in die zweite Saison gehen können", erklärt Stötefalke. "Welchen Weg das Format im August einschlägt, werden wir in den kommenden Wochen diskutieren. Wir alle finden aber die Idee, ein rallyebegleitendes Medium zu kreieren, sehr reizvoll. Wir freuen uns jetzt aber erst mal auf den 20. Mai - mit super Gästen, attraktiven Themen und hoffentlich vielen Fans vor den Bildschirmen."

Sendetermine: 20.05., 03.06., 17.06, 01.07., 15.07, 29.07., 12.08.

Saison 2020