Finnisches Flair bei Power Stage: Jari Huttunen Foto: ADAC Motorsport
Finnisches Flair bei Power Stage: Jari Huttunen Foto: ADAC Motorsport

Jari Huttunen und Reinhard Klein bei Power Stage

Neunte Ausgabe des Rallye-Webtalks startet am Mittwoch um 20 Uhr

Finnisches Flair, nationale Rallye-Größen und ein Blick durch die Linse der Rallye-Fotografie. Power Stage begeistert auch diesmal mit spannenden Themen.

Die Rallye-Institution am Mittwochabend: Am 15. Juli begrüßen Christian Riedemann und Niklas Stötefalke abermals eine spannende Gästerunde bei Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk. Der Rallye-Webtalk startet wie gewohnt um 20 Uhr live im Stream auf Facebook und YouTube.

Gerade erst hat Jari Huttunen einen dritten Platz bei der Rallye Bohemia 2020 eingefahren, schon berichtet er bei Power Stage vom vergangenen Wochenende. Der schnelle Finne, der 2016 den ADAC Opel Rallye Cup überlegen für sich entscheiden konnte, bringt nordisches Flair zu Power Stage und blickt gemeinsam mit Riedemann und Stötefalke voraus auf seine nächsten Herausforderungen.

Seit vielen Jahren hält er Rallyes rund um den Globus eindrucksvoll für die Nachwelt fest: Reinhard Klein genießt weltweites Renommee als Rallye-Fotograf, ist Gründer der Foto-Agenturen "McKlein" und "Slowly Sideways". Bei Power Stage spricht er über die Rallye-Szene durch die Linse seiner Arbeitsgeräte.

Top-Beifahrer Jörn Limbach lotse schon einige Rallye-Piloten, darunter Aaron Burkart, Peter Corazza und Mark Wallenwein und auch Moderator Niklas Stötefalke, über die Wertungsprüfungen dieser Welt. Der Servicepark-Sympathieträger begeistert bei Power Stage mit einem großen Fundus spannender Anekdoten aus dem nationalen Rallye-Sport.

Seit kurzem mit neuem Gefährt unterwegs sind Nico und Kai Otterbach: Auch im BMW M3 E36 ist das Duo kein unbekanntes in der Rallye-Szene, bei Power Stage plaudern die Brüder über ihre zukünftigen Pläne im Rallye-Sport.

Ein echter Charakter der deutschen Rallye-Szene, und das seit vielen Jahren, ist Sven Haaf. Der Deutsche Super 1600 Meister des Jahres 2004 rundet das Line Up der zehnten Ausgabe von Power Stage gebührend ab.

Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk läuft am kommenden Mittwoch, 15. Juli wie gewohnt ab 20 Uhr im Livestream auf Facebook (Rallye-Magazin, Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk, ADAC Rallye, ADAC Rallye Deutschland) und YouTube (Rallye-Magazin, Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk).

Saison 2020