ADAC Trial

Am 26. August 2017 traf sich die Elite des Deutschen Trial-Nachwuchses in Lebach/ Saarland zum ADAC Bundesendlauf Jugend Trial, welcher im Rahmen der Deutschen Jugend-Trial-Meisterschaft ausgefahren wurde.
Ausrichter und Organisator war der MTC Saar e.V., welcher mit Unterstützung des ADAC Saarland e.V. eine hervorragende Veranstaltung auf die Beine gestellt hatte.

Insgesamt 120 Fahrer aus 14 verschiedenen Regionalclubs gingen bei bestem Wetter an den Start um den Titel in insgesamt vier verschieden Klassen zu erringen.
Hierbei boten die Fahrer Ihren Fans und den Zuschauern Spitzensport vom Feinsten.

Die einzigartige Stimmung bei der anschließenden Siegerehrung verlieh der Veranstaltung einen würden Abschluss. Hierbei wurden unter lautstarkem Jubel folgende Mannschaften als Sieger geehrt: 1. Team ADAC Nordbayern 1, gefolgt von ADAC Südbayern 1 und den Lokalmatadoren vom Team ADAC Saarland 1.

Seite empfehlen

Sie möchten folgende Seite weiterempfehlen?
ADAC Trial
Dann nutzen Sie einfach dieses Formular:

* Pflichtfelder