Vom nationalen Rallye-Sport in die internationale Szene: Das belgische Rallye-Talent Grégoire Munster Foto: ADAC Motorsport
Vom nationalen Rallye-Sport in die internationale Szene: Das belgische Rallye-Talent Grégoire Munster Foto: ADAC Motorsport

Power Stage mit großem Staffelfinale

Der Rallye-Webtalk geht mit abermals spannenden Gästen in seine inzwischen 12. Ausgabe

Auch zum Staffelfinale gibt Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk exklusive Einblicke in das nationale und internationale Rallye-Geschehen.

Ein absoluter Pflichttermin für Rallye-Fans am Mittwochabend: Ab 20 Uhr starten die Moderatoren Christian Riedemann und Niklas Stötefalke gemeinsam mit einem Gäste-Line-Up, das wie gewohnt gebührend alle Facetten des Rallye-Sports beleuchtet, in das große Staffelfinale von Power Stage – Der proWIN Rallye-Talk. Die Sendung läuft auch morgen wieder im Livestream auf YouTube und Facebook.

Live aus Lettland zugeschaltet: Gregoire Munster, der sich im ADAC Opel Rally Cup seine ersten Rallye-Sporen verdiente, stattet Power Stage einen Besuch ab. Das belgische Rallye-Talent ist seit diesem Jahr Hyundai Junior Driver, mit Riedemann und Stötefalke spricht er über seine zukünftigen Ambitionen im internationalen Rallye-Sport.

Mit Rallye-Größen wie Craig Breen und Dani Sordo war der Pfälzer erst kürzlich bei der Rallye di Alba 2020 unterwegs: Michael Weiss erzählt in der kommenden Ausgabe von Power Stage von seinem zurückliegenden Italien-Wochenende und seiner Liebe zu einer ganz bestimmten italienischen Automarke.

Zeit für die nationale Feuerprobe: Nach einem Reifejahr im internationalen Rallye-Sport spricht Nico Knacker bei Power Stage über den spannenden Kampf mit Moderator Christian Riedemann bei der ADAC Holsten Rallye am vergangenen Wochenende. Ein Ausblick auf seine motorsportlichen Zukunftspläne fehlt in der Sendung natürlich ebenfalls nicht.

Meinungsstark, engagiert und rallyebegeistert - das ist Alfred Gorny. Bei Power Stage diskutiert das Rallye-Urgestein, seines Zeichens auch Organisationsleiter des DSRC – DMSB Schotter-Rallye-Cups, die aktuellen Themen der nationalen Rallye-Szene.

Mit DRM- und ADAC Rallye Masters-Erfahrung glänzt auch Rainer Noller: Als fünfter Gast im Bunde spricht der Mitsubishi-Evo-Pilot mit Christian Riedemann und Niklas Stötefalke über seine Sicht auf die aktuelle deutsche Rallye-Szene und die Herausforderungen und Möglichkeiten des Rallye-Sports.

Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk läuft am Mittwoch, 12. August ab 20 Uhr im Livestream auf Facebook (Rallye-Magazin, Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk, ADAC Rallye, ADAC Rallye Deutschland) und YouTube (Rallye-Magazin, Power Stage - Der proWIN Rallye-Talk).