Am Samstag zu Gast bei Power Stage: Hermann Gassner jr. Foto: ADAC Motorsport
Am Samstag zu Gast bei Power Stage: Hermann Gassner jr. Foto: ADAC Motorsport

Power Stage mit Gassner jr. und Ennser

Online-Talkshow am Samstag um 20 Uhr bei Facebook

Zu den Gästen in der nächsten Folge von Power Stage zählen Hermann Gassner jr., Dr. Hans-Gerd Ennser, Walter Gromöller und Marcel Schuhej.

Power Stage – der proWIN Rallye-Talk geht am Samstag, 9. Mai um 20 Uhr in die nächste Wertungsprüfung. Christian Riedemann und Niklas Stötefalke dürfen in der nächsten Ausgabe der Rallye-Talkshow wieder interessante Gesprächspartner begrüßen. Der ehemalige Deutsche Rallye-Meister und aktuelle Vizemeister Hermann Gassner jr. spricht über seine Pläne und seine Zeit im Internationalen Rallyesport.

Einer der größten Publikumslieblinge im deutschen Rallyespor ist Walter Gromöller: Der Ostwestfale sorgt mit seinem Opel Ascona 400 seit Jahren für begeisterte Fans und spricht in Power Stage über seine Saisonplanung.

Wie es in diesem Jahr im Rallyesport und auch zukünftig weitergeht, weiß Dr. Hans-Gerd Ennser. Das Präsidiumsmitglied des DMSB gibt Einblick in die aktuelle Situation und spricht mit Riedemann und Stötefalke über die Reglements im Rallyesport.

Dazu spricht Marcel Schuhej in Power Stage über seine Genesung und seine Pläne nach seinem Unfall im vergangenen Frühjahr.

Wie gewohnt startet Power Stage – der proWIN Rallye-Talk im Livestream am Samstag, 9. Mai ab 20 Uhr auf den Facebook-Kanälen ADAC Rallye und ADAC Rallye Deutschland sowie auf dem Kanal von Power Stage.

Saison 2020