Fynn Kratochwil gewann in Schaafheim Foto: ADAC Pocket Bike Cup
Fynn Kratochwil gewann in Schaafheim Foto: ADAC Pocket Bike Cup

Kratochwil bleibt weiter perfekt

Auch in Schaafheim feiert Fynn Kratochwil souveräne Siege in der GRC-Klasse

Mit 98 Punkten Vorsprung führt Kratochwil nun die GRC-Wertung an, Anina Urlaß siegt in der BLATA-Wertung und baut ihre Führung auf 86 Zähler aus.

Fynn Kratochwil bleibt in der GRC-Klasse des ADAC Pocket Bike Cup 2019 weiter ungeschlagen und reist mit zwei weiteren Siegen aus Schaafheim ab. Insgesamt hat er 300 Punkte auf dem Konto. Sein erster Verfolger Robin Siegert hat daher bereits 98 Punkte Rückstand. Anina Urlaß gewann zum vierten Mal an sechs Wochenenden in beiden Rennen die BLATA-Wertung und liegt dort mit 86 Punkten Vorsprung auf Paul Müller weiterhin deutlich in Front.

Saison 2019