Leistungen

In der Anmeldegebühr enthalten sind

  • Organisation und Durchführung der Veranstaltung ADAC Moto Classic 2019
  • Streckenausarbeitung und Ausschilderung der Oldtimer-Wander-Routen
  • Präsentation aller Teilnehmer-Fahrzeuge im ADAC Internetauftritt
  • ADAC TourSet mit individueller Anfahrtsbeschreibung
  • Eine Fahrermappe pro Team mit Fahrtunterlagen
  • Zwei Startnummernschilder pro Fahrzeug (1 x Kunststoff und 1 x Aufkleber)
  • Exklusives Magazin zur ADAC Moto Classic mit Programm und Präsentation aller Teilnehmer/innen-Fahrzeuge*
  • ADAC Moto Classic-Veranstaltungsbekleidung für Fahrer/in und Beifahrer/in*
  • Pannenhilfe und technische Betreuung durch den ADAC Klassik-Service
  • Begrüßungsabend inkl. Abendessen und Getränke*
  • Abschlussabend mit Siegerehrung inkl. Abendessen und Getränke*
  • Pokale/Trophäen für die Plätze 1 bis 10 der Gesamtwertung
  • Umfangreiches Bildmaterial zur Moto Classic 2019
  • Veranstalterhaftpflichtversicherung*
  • Unfallversicherung*
  • Transfers, die sich aus dem Programmablauf ergeben*

*Leistungen auch für zusätzliche Mitfahrer/innen bzw. Begleitpersonen (siehe Anmeldungen/ Anmeldegebühr)

Für die Begleitpersonen wird ein von Salzkammergut Touristik ausgearbeitetes Rahmenprogramm angeboten. Nähere Informationen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Die Kosten für die Unterbringung im Hotel sind nicht in der Anmeldegebühr enthalten.

Anmeldungen/ Anmeldegebühr

Die Anmeldegebühr für die Veranstaltung beträgt pro Fahrer/in:

  • 585 Euro für ADAC Mitglieder und Mitglieder der europäischen ADAC Partnerclubs
  • 615 Euro für Nichtmitglieder, die aber einem ADAC Ortsclub oder ADAC Korporativclub angehören
  • 650 Euro für alle anderen Personengruppen

Beifahrer/innen oder Begleitpersonen, die am Programm teilnehmen (für die mit * gekennzeichneten Leistungen), zahlen:

  • 225 Euro für ADAC Mitglieder und Mitglieder der europäischen ADAC Partnerclubs
  • 235 Euro für Nichtmitglieder, die aber einem ADAC Ortsclub oder ADAC Korporativclub angehören
  • 250 Euro für alle anderen Personengruppen

In den o. a. Preisen ist die Mehrwertsteuer von 19 % bereits enthalten.

Es fallen Stornokosten gemäß nachfolgender Erläuterung an

  • Ab dem 35. Tag vor dem Veranstaltungsbeginn 50 % der Anmeldegebühr
  • Ab dem 10. Tag vor dem Veranstaltungsbeginn 100 % der Anmeldegebühr

Die Stornierung der Anmeldung muss schriftlich per Post, Telefax oder E-Mail erfolgen. Die Rechtzeitigkeit der Stornierung bestimmt sich nach deren Eingang beim Veranstalter. Bei Nichtteilnahme ohne rechtzeitige Stornierung muss der volle Teilnahmepreis bezahlt werden. Das gebuchte Hotelzimmer muss direkt im Hotel storniert werden. Bitte beachten Sie hierzu die Stornofristen, die Sie vom jeweiligen Hotel erhalten.