Details zur ADAC Europa Classic

Was bieten wir Ihnen?

  • Streckenausarbeitung und Ausschilderung der Oldtimer-Wander-Routen
  • ADAC Tourset zur Region
  • Eine Fahrermappe pro Team mit Fahrtunterlagen
  • Parkplatz für Ihren Oldtimer
  • Veranstaltungsbezogenes Kleidungsstück für Fahrer/in und Beifahrer/in
  • Pannenhilfe und technische Betreuung durch den ADAC Klassik-Service
  • Verpflegung mittags sowie an drei Abenden
  • Pokale/Trophäen für die Plätze 1 bis 10 der Gesamtwertung
  • Umfangreiches Bildmaterial zur ADAC Europa Classic 2020
  • Alle Transfers, die sich aus dem Programmablauf ergeben
  • Eintrittskosten an den Wanderpausen

Anmeldegebühr

Die Anmeldegebühr für die Veranstaltung beträgt pro Team (Fahrzeug mit Fahrer/in und Beifahrer/in):

  • 2.540,00 Euro für ADAC Mitglieder, die einem ADAC Ortsclub oder ADAC Korporativclub angehören
  • 2.590,00 Euro für ADAC Mitglieder
  • 2.790,00 Euro für Nichtmitglieder

Weitere Mitfahrer bezahlen nur 60 % des Betrages.

Weitere Mitfahrer/innen, die am Programm teilnehmen möchten zahlen pro Person für die mit * gekennzeichneten Leistungen:

  • 1.524,00 Euro für ADAC Mitglieder, die einem ADAC Ortsclub oder ADAC Korporativclub angehören
  • 1.554,00 Euro für ADAC Mitglieder
  • 1.674,00 Euro für Nichtmitglieder

In den o.a. Preisen ist die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.

Die Kosten für die Unterbringung im Hotel sind nicht in der Anmeldegebühr enthalten.

Unterkunft

ZimmertypPreis für vier Nächte in EURPreis für fünf Nächte in EUR
Economy
EZ630,00787,50
DZ810,001012,50
Lake View "VIP"
EZ720,00900,00
DZ910,001137,50
Superior Lake View980,001225,00
Deluxe Lake View1.100,001.375,00
Ambassador Suite1.440,001.800,00

In den Zimmerpreisen ist die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.

Wie geht es jetzt weiter?

Nach Absenden der Online-Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Innerhalb von 4 Wochen nach Nennschluss erhalten Sie eine schriftliche Zu- oder Absage zur Veranstaltung. Mit dem Eingang der schriftlichen Zusage (auch E-Mail), erhält Ihre Anmeldung Gültigkeit. Im Falle einer Zusage erhalten Sie im Anschluss eine Rechnung über die Anmeldegebühr und die Unterkunft.

Nähere Informationen über die Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Sie müssen Ihre Teilnahme stornieren?

Bitte senden Sie Ihre Absage schriftlich an europa-classic@adac.de oder per Post an ADAC e.V., Klassikveranstaltungen und -organisation, Hansastr. 19, 80686 München.

Die Stornierung wird mit Eingang der Absage beim ADAC e.V. wirksam.

Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldegebühr folgende Stornokosten anfallen:

Ab Anmeldebestätigung bis zum 51. Tag vor dem Veranstaltungsbeginn 200,00 Euro
Ab dem 50. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 30 Prozent
Ab dem 30. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 50 Prozent
Ab dem 10. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 100 Prozent

Für das Hotel fallen ab Eingang der Zusage Stornokosten für das Zimmer an. Es gelten folgende Stornokosten:

Ab Anmeldebestätigung bis drei Monate vor Veranstaltungsbeginn: 75 Prozent
Ab drei Monate vor Veranstaltungsbeginn: 80 Prozent
Ab dem 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 100 Prozent

Bei Fragen können Sie gerne an uns wenden!

E-Mail: europa-classic@adac.de
Telefon: 089 7676 5885