9. ADAC Enduro-Rallye Wüsten abgesagt
© ADAC 9. ADAC Enduro-Rallye Wüsten abgesagt Foto: ADAC

9. ADAC Enduro-Rallye Wüsten abgesagt

Keine Veranstaltung 2012

9. ADAC Enduro-Rallye Wüsten abgesagt

Der MSC Wüsten hat seine Enduro-Rallye am 01.09.2012, die auch ein Lauf zum AERC war, abgesagt.

Liebe Motorsportfreunde,
der MSC Wüsten hat ein Problem mit dem geplanten Offroad-Wochenende vom 31.08 bis zum 02.09.2012.

Nach langen Diskussionen mit unseren Verantwortlichen und hauptsächlich mit den betroffenen Landwirten wurde festgestellt, dass die benötigten Ackerflächen, die als Fahrerlager und Erweiterungsstrecke dienen, bis zum Termin nicht abgeerntet sind. Dieses ist ungewöhnlich, aber in diesem Jahr der Witterung geschuldet.

Da ein Ersatztermin beim besten Willen nicht gefunden werden konnte, müssen wir die Veranstaltung leider für 2012 gänzlich absagen.

Fahrer, die bereits das Nenngeld überwiesen haben, übermitteln uns per Mail die Kontodaten zwecks Rücküberweisung.

Mit den besten Grüßen aus OWL
MSC Wüsten e.V. im ADAC
Frank Wiegmann / 1. Vorsitzender

Saison 2017