Details

Was bieten wir Ihnen?

  • Streckenausarbeitung und Ausschilderung der Oldtimer-Wander-Routen
  • ADAC TourSet zur Region
  • Eine Fahrermappe pro Team mit Fahrtunterlagen
  • Parkplatz für Ihren Oldtimer
  • ADAC Deutschland Klassik-Veranstaltungsbekleidung für Fahrer/in und Beifahrer/in
  • Pannenhilfe und technische Betreuung durch den ADAC Klassik-Service
  • Verpflegung mittags sowie an drei Abenden
  • Pokale/Trophäen für die Plätze 1 bis 10 der Gesamtwertung
  • Umfangreiches Bildmaterial zur ADAC Deutschland Klassik 2020
  • Alle Transfers, die sich aus dem Programmablauf ergeben
  • Eintrittskosten an den Wanderpausen

Anmeldegebühr

Die Anmeldegebühr für die Veranstaltung beträgt pro Team (Fahrzeug mit Fahrer/in und Beifahrer/in):

  • 1.840,00 Euro für ADAC Mitglieder, die einem ADAC Ortsclub oder ADAC Korporativclub angehören
  • 1.890,00 Euro für ADAC Mitglieder
  • 2.090,00 Euro für Nichtmitglieder

Weitere Mitfahrer bezahlen nur 60 % des Betrages.

Weitere Mitfahrer/innen, die am Programm teilnehmen möchten zahlen pro Person für die mit * gekennzeichneten Leistungen:

  • 1.104,00 Euro für ADAC Mitglieder, die einem ADAC Ortsclub oder ADAC Korporativclub angehören
  • 1.134,00 Euro für ADAC Mitglieder
  • 1.254,00 Euro für Nichtmitglieder

In den o.a. Preisen ist die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.

Die Kosten für die Unterbringung im Hotel sind nicht in der Anmeldegebühr enthalten.

Unterkunft

Da das Dorint Park Hotel im Moment aufwendig renoviert wird, werden wir Ihnen die Kosten und die Zimmerkategorien im Januar mitteilen.

Wie geht es jetzt weiter?

Nach Absenden der Online-Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Innerhalb von 4 Wochen nach Nennschluss erhalten Sie eine schriftliche Zu- oder Absage zur Veranstaltung. Mit dem Eingang der schriftlichen Zusage (auch E-Mail), erhält Ihre Anmeldung Gültigkeit. Im Falle einer Zusage erhalten Sie im Anschluss eine Rechnung über die Anmeldegebühr und die Unterkunft.

Nähere Informationen über die Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Sie müssen Ihre Teilnahme stornieren?

Bitte senden Sie Ihre Absage schriftlich an deutschland-klassik@adac.de oder per Post an ADAC e.V., Klassikveranstaltungen und -organisation, Hansastr. 19, 80686 München.

Die Stornierung wird mit Eingang der Absage beim Veranstalter wirksam.

Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldegebühr folgende Stornokosten anfallen:

Ab Anmeldebestätigung bis zum 51. Tag vor dem Veranstaltungsbeginn 200,00 Euro
Ab dem 50. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 30 %
Ab dem 30. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 50 %
Ab dem 10. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 100 %

Bei der Unterkunft, kann je nach Stornierungsregelung des Hotels der Betrag ggf. zurückerstattet werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!

E-Mail: deutschland-klassik@adac.de
Telefon: +49 (0) 89 7676 5885