Pylonenzauber - Slalom für Jedermann


Hobbyfahrer, Einsteiger aufgepasst, hier ist das Betätigungsfeld, und das preisgünstig und unkompliziert. Mit dem Clubsport-Slalom bietet sich "Jedermann/-Frau" die Möglichkeit, die einfachste Art Motorsport zu betreiben.

Wer wollte schon immer mal durch die Pylonengassen flitzen und sein Fahrkönnen unter Beweis stellen. Hier bietet sich die passende Gelegenheit dazu abseits des öffentlichen Straßenverkehrs die Grenzbereiche seines Autos auszuloten, und das sozusagen mit dem "Brötchen-hol-Auto". Slalom ist somit die günstigste Gelegenheit, in den Motorsport einzusteigen.

Die Federführung für den Clubsport-Slalom liegt beim ADAC Südbaden, der auch für die Erstellung des Reglements zuständig ist. Da dieses in gewissen Bereichen "offen gestaltet" ist, sind die Ausschreibung und das Nennformular über den zuständigen Regionalclub abzurufen. Das Reglement steht nachfolgend zum Download bereit:

Ergebnisse

Informationen

Seite empfehlen

Sie möchten folgende Seite weiterempfehlen?
Automobilslalom
Dann nutzen Sie einfach dieses Formular:

* Pflichtfelder